Entbannungsantrag Luke

  • 1. Aktueller Name:

    Luke



    2. Ban-ID:

    #63778



    3. Grund der Verbannung:

    Versuch von Scamming


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    04/07/2024



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Bennet

    .



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit meinem Kumpel einen typ beim Westen hersteller ausgeraubt und meinte danach zu ihm gib mir die Schlüssel kopie damit ich in den Kofferraum gucken kann was er da alles hat.



    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vorab tut es mir leid für die Unannehmlichkeiten, es war nicht meine absicht einen regelbruch zu begehen. Ich wusste nicht das es ein regelbruch ist da mir das selbe schon zwei drei mal passiert ist. Ich versuche mich auch zu benehmen da ich den anderen Spielern den Spiel spass nicht verderben will und weil ModernV der Einzige Server ist auf den ich gerne Spiele. Es war wirklich nicht meine absicht einen Regelbruch zu begehen oder anderen den Spiel spass zu verderben oder den Spielern somit zu schaden. Ich habe mir ebenso vor genommen mir das regelwerk noch einmal durch zu lessen damit mir solche fehler nicht mehr passieren


    :thumbup: :thumbup:

  • kann ich kurz was rein schreiben


    der Entabnnungsantrag von Olaf Gurke ist auch der von mir nur das ich es über einen anderen acount gemacht habe weil der hier bis gerade nicht funktioniert hat sry


    jungs könnt ihr bitte antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Luke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag Luke“ zu „Entbannungsantrag Luke“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!