Beschwerde gegen Sven

• 1. Administrator:

Sven

2. Verstoß:

Sven hat 1. keine 10 Minuten gewartet auf einen Mediziner sondern hat sich nach etwa 5 Minuten wiederbelebt und 2. wollte er innerhalb 10 Minuten 2 Mal auf der Waffenbank zinken. Das erste Mal hat er mich gezinkt und das 2. Mal wollte er es doch dann habe ich ihn überrascht und umgeschossen. Als Ausrede hat er verwendet: "Beim 2. Mal wollte ich schauen wer das ist und gecallt werden.

Alles besser im Clip zu hören/sehen.

Im 1. Clip sieht man wie er im Zinkt und was er mit den gezinkten Items macht.

Im 2. Clip ist eig nur ein Beweis, dass ich nichts verstoßen habe und für euch zu sehen, dass ich nichts zusammenschneide zu meinen Gunsten.
    Im 3. Clip haben wir gegeneinander geschossen ich habe gewonnen bin aber dann wie er bereits verstorben war (siehe Animation in Clip 4) in den Support gegangen da Sven 2 mal dort war um zu zinken.

Im 4. Clip habe ich dann das Gespräch im Support aufgenommen. Was genau er da gesagt hat, bitte ich euch selbst anzuhören.

Zum 1. Regelverstoß "10 Minuten warten auf Medic" hat der Clip leider nicht mehr drauf aber ich denke, dass man das irgendwie herausfinden kann, wann er wieder in den A-Duty gegangen ist, nachdem ich in umgeschossen habe.

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen! :)

3. Deine Verstöße:

Habe keine begangen.

4. Datum:

01.07.2024 - 09:28 bis 09:45

5. Andere Verstöße:

Alles oben beschrieben

6. Betreffende Personen:

Ich (Heinrich - IC: Dr. Heinrich Scampi )

Sven

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

• Hallo heinrich ,

Der Rauswurf von Sven setzt sich aus anderen Beschwerden und deiner Beschwerde zusammen.

Ich habe deine Beschwerde zu Kenntnis genommen und das Teammitglied für dementsprechend für das Fehlverhalten Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Aamir

• Aamir

Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!