Beschwerde gegen Scampi und Sebastian

• 1. Administrator: [MV] Scampi & [MV] Sebastian

2. Verstoß:Heute am 01.07.24 um ca. 0:30 Uhr gab es einen Vorfall auf der Waffenbank. Jede Fraktion stellte Waffen her darunter auch Crips. Ungefähr 15min vor dem Raid waren bereits die 2 Chars von den oben genannten Personen anwesend und haben sich auch selber Waffen hergestellt. Auf ihren 2. Chars haben sie gesehen, dass Ndrangheta Waffen herstellt, deswegen sind sie dann auf ihren PD Char gewechselt und haben uns geraidet.

3. Deine Verstöße:Nicht vorhanden

4. Datum:01.07.2024
    0:00 - 0:40 Uhr

5. Andere Verstöße:
    Multi Char
    Illegetimer Raid
    Auflösen der Situation von eigener Fraktion
    Hochholen eigener Fraktionsmitglieder (Admin Abuse)
    Baiting (Scampi)

6. Betreffende Personen:Onana Osus
    Taiga Jojo
    Sergej Bachelor Asuma

Julian Scampi Mast
    Sebastian Turner Scampi
    Maik Weber

7. Beweise:

https://www.file2send.eu/de/download/0RAN1IyENXQzmbSwuYal4D541B9X7nqNwiuANxluWdNY71sJKjUdv8waH9qBoJR4

Baiting von Scampi
    https://www.file2send.eu/de/download/Plk8XXDkDudApaKDB4I9ZA95dqsuMxabqn75nLQrEf6yJPaYQe3KYZuhAYLCS9eS

Datei war zu groß deswegen musste ich es so machen

4 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

• Sauskey

Hat den Titel des Themas von „Team Beschwerde gegen [MV] Scampi und [MV] Sebastian“ zu „Beschwerde gegen Scampi und Sebastian“ geändert.
  • Sauskey

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Morgen Taiga

wie versprochen werde ich mir die Sache gemeinsam mit Festival anschauen und dir dann Rückmeldung geben, sobald wir mit unseren Analysen fertig sind.

Bitte beachte allerdings, dass dies etwas Zeit in anspruch nehmen wird. Ich schätze, dass du spätestens morgen (also am Mittwoch ^^) mit einer Antwort rechnen kannst.

Danke für dein Verständnis

Liebe Grüße

Esa

i.A.des highteams

• Hey Taiga

ich habe die Beschwerde nun bearbeitet, weil mir sowohl Scampi als auch Sebastian Clips von der Situation zeigen konnten. Ich durfte mir ansehen, dass Sebastian, nachdem er sich auf den PD Char eingelogged hat, erstmal alleine sinnlos durch die Gegend gefahren ist und erst dann, nach Anweisung eines anderen PDlern, zur Waffenbank hin ist und dort gespottet hat.

Scampi saß, nachdem er sich aus seinem Crip Char ausgeloggt hat, erstmal für ein paar Minuten im Relogscreen und wurde, nachdem er sich eingelogged hat, auch zum Spotten auf die Brücke gestellt.

Das heißt also, dass die beiden die Situation nicht angefangen haben und euch nicht getargeted haben - das PD stand von alleine auf Brücken und haben gespottet.

Deine Beschwerde gegen die beiden ist somit abgelehnt.

MfG

Esa

Einmal editiert, zuletzt von Esa ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!