Beschwerde gegen MV Sven

• 1. Administrator:MV SVEN

2. Verstoß:Er hat uns auf der Waffenroute gecalled und meinte dann als wir ihn gelegt haben, wären der Situation in den Support zu gehen und dort das zu klären. Er hat nur die Waffe gewollt, dies hat man auch im Support gesehen. Er hat die Situation uns nicht ausspielen lassen. Wärend des Supportes hat sich dieser auch schlimm benommen und wollte nur die Waffe weil er ein Gabogeiler Supporter ist. Am ende bin ich halt wütend geworden und habe gesagt das er ein Inkompetenter Spast ist. Hat mich dannach Perma gebannt mit dem Grund Serverbeleidigung, Welches er sogar falsch geschrieben hat. Also ist dieser Grund Falsch weil ich den Server nicht mal Beleidigt habe.

3. Deine Verstöße:FearRP angeblich

4. Datum:01.07.2024

5. Andere Verstöße:Gambogeilheit
    Regelwerkkenntis nicht da
    Inkompeten

6. Betreffende Personen:MV SVEN
    MV BENNET

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre der Sup sitation waffe geholt

WEITER CLIPS KOMMEN NOCH KEINE SORGE

• Muss noch cutten und bin zu blöd für das Programm

cutte gerade den clip wofür er mich gebannt hat

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schießen ohne call

https://workupload.com/start/fwAZGYC3pMp kann denn clip nd schneiden
    Kannst dir das mal angucken und beschließen

Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Abduhl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Externer Inhalt medal.tv
    nimmt mir mein handy und funkgerät weg.
    (tiktok im hintergrund ignorieren danke) bzw. das komische geräusch

• Hallo Abduhl Affe ,

Der Rauswurf von Sven setzt sich aus anderen Beschwerden und deiner Beschwerde zusammen.

Ich habe deine Beschwerde zu Kenntnis genommen und das Teammitglied für dementsprechend für das Fehlverhalten Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Aamir

• Aamir

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Aamir

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!