Beschwerde wegen Metagaming

• Hallo undzwar bin ich auf einen Server eingeladen worden von einem ex Tm Bergman und als ich dort Bischen geguckt hab hab ich gesehen das Peleon im Call ist mit anderen wo gemeta würde da eine Person ein Stream an hatte vom Game

Ich habe dezüglich des vorwurfs auch Screenshot ich möchte aber nicht das peleon weiß von wem die kommt die berschwerde

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Joker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Sauskey

Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Samantha

Hat das Label von Vorlage nicht eingehalten auf Abgelehnt geändert.
  • Keksie

Hat das Label von Abgelehnt auf Vorlage nicht eingehalten geändert.
  • Keksie

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Metagamming vorwurf“ zu „Beschwerde wegen Metagaming“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!