Entbannungsantrag von Emotreter

  • 1. Aktueller Name: Emotreter

    2. Ban-ID: 24986

    3. Grund der Verbannung: ich wurde gebannt wegen neg. verhalten (USV)

    4. Wie lange bin ich gebannt: ich wurden bis zum 24,12,2300

    5. Ausführendes Teammitglied: mich hat Nicolas gebannt der kein Admin mehr ist

    6. Was habe ich gemacht: letztes Jahr wollte ich auf dem Sever mit meinen freunden spielen. als ich bei der einreise angekommen bin habe ich das Gespräch angefangen. leider habe ich es nicht bestanden und habe nach den ersten fragen schon alle falsch gehabt. in dem Moment bin ich ziemlich eskaliert und habe den einreise Beamten beleidigt und das nicht normal. ich wollte mich dafür auch entschuldigen was ich letztes Jahr für ein Fehler gemacht habe. nach der Situation wurde ich gebannt

    7. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil ich auf dem Sever viel spaß mit freunden haben will außerdem möchte ich das rp fördern . ich bereue es was ich für ein Fehler gemacht habe und ich werde es nicht nochmal tun. es ist mir bewusst geworden das man Leute nicht beleidigen sollte nur weil es mein Problem war.
    ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

    LG Emotreter :)

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!