Rückerstattungsantrag von devox

  • 1. Identifier

    d3a099b2e8ed3a0100c2b5c0340de9a378c490c7


    2. Datum des Verlusts:


    02.07.24

    9:20 Uhr


    3. Was ist passiert:


    Wollte meine ADV und 1xSchalldämpfer umlagern.Irgendwas ist dann da schief gelaufen und sie waren weg


    4. Verloren:


    1xSchalldämpfer


    5. Rückerstattung:


    Egal wie, WT oder die Sachen


    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:


    Nur der Clip

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Schalldämpfer verloren“ zu „Rückerstattungsantrag von devox“ geändert.
  • Hallo devox,

    leider muss ich dir mitteilen das diese Art von Refunds nicht mehr gestattet ist.
    weswegen deine Refund hiermit ungültig und abgelehnt ist.

    MfG Steve

  • wieso das?


    ich habe seit heute und gestern knapp 50 Waffenteile verloren, wegen diesem Bug


    Steve bei "

    Rückerstattungsantrag von Alejandro Castilo

    " wurde der bug dennoch angenommen


    Steve der Bug wurde schonmal gemeldet und wurde auch behoben, siehe:


    Aufsätze verschwinden im Kofferraum



    Jose[DaSilva]




    23. Juni 2024

    3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von devox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo devox,

    leider muss ich dir mitteilen das diese Art von Refunds nicht mehr gestattet ist.
    weswegen deine Refund hiermit ungültig und abgelehnt ist.

    MfG Steve

    Die Rückerstattungen wegen diesem Bug wurden pausiert, weil der Bug nicht gemeldet war. Inzwischen ist das Ding aber gemeldet, dementsprechend kannst du hier refunden.

  • Steve Ich mache das Ding schnell weil ich eh schon einen Refund mit dem selben User habe.


    Forum-Moderator kann geschlossen werden, gültig & bearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Festival

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!