1. Administrator:
[MV] Dennis
IC: Dennis Beerdurst
Discord: x_voice_x
2. Verstoß:
Für falsche Gründe gebannt
3. Deine Verstöße:
Ich habe gesehen das ein Spieler von der Polizei festgenommen wird. Ich sah das er eine Gusenberg auf dem Rücken hatte und daraufhin bin ich hingerannt, habe sie abgenommen und bin dann geflüchtet. Laut [MV] Dennis habe ich folgende Regelbrüche in der Situation begangen und habe einen 1 Monat Bann erhalten: 3.Partei, Fail-RP, PowerRP. Meine Meinung ist, dass ich nur für Bug-Abusing bestraft werden sollte da ich die Gusenberg auf meinem Rücken mit einem Rucksack versteckt habe. Außerdem denke ich das Fail-RP, ist ebenfalls nicht gültig. [MV] Dennis begründete das Fail-RP damit, das ich die Gusenberg in der Sperrzone oder sogesagt bei den PDlern abgenommen hab. Ich habe schon oft mit Freunden und anderen Teamlern über so einen Fall geredet. Die meisten sagen es ist nur Fail wenn es absolut keine Chance gibt, die Waffe vor den PDlern unbemerkt zu entnehmen, jedoch stand in meiner Situation nur 1 PDler in der Nähe von mir und dem mit der Gusi. Außerdem wurde er abgelenkt, in dem mit ihm gesprochen wurde damit ihm nicht auffällt das ich die Gusenberg klaue. Das 3.Partei finde ich ebenfalls unwirksam da ich zu keiner Zeit den festgenommenen helfen wollte damit seine Haftzeit verringert wird, sondern nur die Gusenberg für MICH haben wollte.
4. Datum:
01.07.24
6. Betreffende Personen:
Ich und [MV] Dennis. Ansonsten noch die Personen die IC an der Situation beteiligt waren die ich aber nicht kenne und daher nicht auflisten kann.
7. Beweise:
Hier der Bannscreen:
Leider habe ich meinen vollständigen Clip nicht mehr wo ich die Gusenberg abgenommen hab, da ich den Clip zurecht schneiden musste weil ich in der Situation Internetprobleme hatte und rausgeworden wurde aus FiveM und ihn als Beweis brauchte das ich nicht combat log gemacht hab. Ich weiß aber das die Pdler einen Clip hatten weil sie den im Support an Dennis gezeigt haben. Ihr könnt Dennis hoffentlich zur Situation befragen und wie er das gesehen hat für noch mehr Beweise etc.