Beschwerde gegen Festival

• 1. Administrator:

Festival

2. Verstoß:

Ich finde Persönlich das ich mit 3 Tagen zu hart Sanktioniert wurde.

Ich habe auch 2 Leute im Support gefragt die fanden das tatsächlich auch zu hart und würden nur einen Warn geben.

3. Deine Verstöße:

Ich wurde gebannt weil ich Gang Baiting gemacht habe indem ich auf Gelbenseiten Geschrieben habe das die Polizisten unfähig wären weil die mir und meinen Freunden 3 mal begegnet sind und immer wieder gekommen sind ohne zu reden und die haben uns immer belauscht,wie ich und meine Freunde finden wollten sie auf stress und eine Vervolgungsjagd hinaus.Nach dem dritten treffen mit den Polizisten sollten wir rechts ran fahren,

und die Polizisten wollten dann von jedem den Führerschein und Ausweis trotzdessen das nur einer gefahren ist.
    Wir gaben dann den Polizisten Ausweis und Führerschein und dann war die Situation vorbei und dann habe ich den Post gemacht und eine halbe stunde später kam dann Festival zu mir und meinte ich würde dafür einen Bann bekommen der 3 Tage entspricht.Die Polizisten kamen dann nicht mal zurück oder haben mich gesucht also fanden die sich damit warscheinlich auch nicht gebaitet und solche dinge sehe ich auf den Gelbenseiten Täglich und da passiert auch nie was.Und ich wusste das nicht einmal und es tut mir auch leid und ich werde es auch nicht mehr tun.

Vielleicht versteht ihr mich und ich bekomme meine Bann weg und nur einen Warn.Das liegt aber immernoch bei euch was ihr drauß macht.
    Trotzdem wünsch ich euch einen angenehmen Tag.

MFG.Bruno :) :thumbup:

4. Datum:

04.07.2024

5. Andere Verstöße:

///////////////////////////////////

6. Betreffende Personen:

Ich:Bruno Amo
    Freunde:
    Fabi Diaz
    Jürgen Amo
    Azrael Braxton

Polizei:
    Unbekannt waren aber 4-5 Leute

7. Beweise:

Meine Kollegen können das Bezeugen und wenn sogar die Polizisten vllt fanden die den Bann auch zu viel.

• Einen Clip habe ich davon leider nicht weil ich auch nicht wusste das ich gebannt werde und ned jede 20 min einmal clippe aber habe viele leute die das bezeugen können

Aamir

Mein Kollege hat einen Clip wo die neben uns stehen und ned reden

Aamir

Einmal editiert, zuletzt von Festival () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Bruno Banani mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Festival

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Festival“ zu „Beschwerde gegen Festival“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!