1. Fraktionen:
LSPD- Los Santos Police Department
2. Verstoß: UnangekündigterBaseRaid,RDM,FailRP
Was ist passiert?
"Ich war im ModernNews-Gebäude und hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter und einem Anwalt. Während des Gesprächs stürmte das LSPD ins MVnews-Gebäude und forderte alle auf, die Hände hochzunehmen. Zum Glück bemerkte ich bereits 10 Sekunden zuvor, dass das LSPD draußen stand. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich vom LSPD gesucht wegen einer Strafe. Eigentlich habe ich meine Haare schneiden lassen und eine neue Farbe gewählt. Außerdem hatte ich nur ein Jailbreak-Handy bei mir. Trotzdem erkannte man mich ohne nach einem Ausweis zu fragen oder sicherzustellen, dass ich die richtige Person war. Als ich in einen Raum geflüchtet bin und Deckung genommen habe, versuchten ein Polizist MICH zu tasern, obwohl ich deutlich eine Waffe in meiner Hand hatte. Die Polizisten sind dann wieder geflüchtet, und ich versteckte mich auf der Toilette. Als sie dann wieder hereinstürmten und auf mich schossen ging ich zur Boden..3 der Polizisten haben weiter auf meinen leblosen Körper geschossen obwohl die gefahr ja neutralisiert war. Währenddessen haben die Polizisten ein ModernNews-Mitarbeiter ungeschossen, obwohl es keinen Grund dafür gab. Am Ende bin ich gestorben."
Ich möchte auch neben bei erwähnen das einer der Polizisten Folgendes gesagt hat:
Lass die Hollen lass die hollen
3. Deine Verstöße:
Keine bekannt.
4. Datum: 04/07.2024
5. Andere Verstöße: nur die oben genannten. Ansonsten keine mehr.
6. Betreffende Personen: Mich,MVNews-Mitarbeiter,LSPD
7. Beweise: Alles auf clip aufgenommen & gespeichert. (medal)
Mit freundlichen Grüßen