Beschwerde gegen Police Department

• 1. Fraktionen:

LSPD- Los Santos Police Department

2. Verstoß: UnangekündigterBaseRaid,RDM,FailRP

Was ist passiert?

"Ich war im ModernNews-Gebäude und hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter und einem Anwalt. Während des Gesprächs stürmte das LSPD ins MVnews-Gebäude und forderte alle auf, die Hände hochzunehmen. Zum Glück bemerkte ich bereits 10 Sekunden zuvor, dass das LSPD draußen stand. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich vom LSPD gesucht wegen einer Strafe. Eigentlich habe ich meine Haare schneiden lassen und eine neue Farbe gewählt. Außerdem hatte ich nur ein Jailbreak-Handy bei mir. Trotzdem erkannte man mich ohne nach einem Ausweis zu fragen oder sicherzustellen, dass ich die richtige Person war. Als ich in einen Raum geflüchtet bin und Deckung genommen habe, versuchten ein Polizist MICH zu tasern, obwohl ich deutlich eine Waffe in meiner Hand hatte. Die Polizisten sind dann wieder geflüchtet, und ich versteckte mich auf der Toilette. Als sie dann wieder hereinstürmten und auf mich schossen ging ich zur Boden..3 der Polizisten haben weiter auf meinen leblosen Körper geschossen obwohl die gefahr ja neutralisiert war. Währenddessen haben die Polizisten ein ModernNews-Mitarbeiter ungeschossen, obwohl es keinen Grund dafür gab. Am Ende bin ich gestorben."

Ich möchte auch neben bei erwähnen das einer der Polizisten Folgendes gesagt hat:

Lass die Hollen lass die hollen

3. Deine Verstöße:

Keine bekannt.

4. Datum: 04/07.2024

5. Andere Verstöße: nur die oben genannten. Ansonsten keine mehr.

6. Betreffende Personen: Mich,MVNews-Mitarbeiter,LSPD

7. Beweise: Alles auf clip aufgenommen & gespeichert. (medal)

Mit freundlichen Grüßen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen LSPD von Izumi Takashi“ zu „Beschwerde gegen Police Department“ geändert.
  • Hallo, die Beweise an sich haben um die 8GB (1 Ganzer Clip) an den Tag habe ich mehrere Stunden gespielt und leider nicht drauf geachtet das der Clip auf 4k aufgenommen worden ist.. wäre es möglich das ich den clip im Support zeige? Ich könnte den clip natürlich auch privat hochladen bzw die genaue stelle davon wenn das besser ist.. mfg

• Verzeih mir, ich befinde mich momentan mit Göktan in Bewerbungsgesprächen und Bewerbungsverfahren, weswegen dies hier untergegangen ist.

Ich leite das weiter. :)

• Hallo, bezüglich der Beschwerde.. Clip wurde auf jedenfall geschnitten und ich lade ihn gleich hoch von Handy aus auf YouTube (mit Linkvorschau) da ich Grad net Zuhause bin und arbeite würde ich bei mein nächstes Kommentar einfach nur den Link schicken beziehungsweise davor noch schreiben dann es sich um den clip Handelt mfg

• UPDATE: YouTube Beweis Clip von Medal TV

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hmm okay aber ich würde mich trotzdem gerne darüber beschweren das einer der Officer mich Versucht hat zu tasern obwohl ich eine Waffe in der Hand hatteund er aktiv bedroht wurde

Edit: genauso wie auf mein töten Körper zu weiterhin zu schießen (Leichenschändung)

Mit freundlichen Grüßen

• Erkenne ich nicht an.

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Hierbei ist rein relevantes Fehlverhalten erkennbar wo die Administration agieren muss.

Mir wurde von einem Mitglied aus dem HT gesagt, du versucht dich dauerhaft über kleine Delikte diese oftmals keinen richtigen Verstoß darstellen zu beschweren. Selbstverständlich hast du wie jeder andere auch das Recht auf Beschwerden, allerdings müssen wir sofern es sich zum UAR (unnötiger Admin Ruf) entwickelt, gegen den Melder vorgehen.

In diesem Fall kann ich noch nachvollziehen, warum du dich genau beschwerst.

• Ich kann deine/eure Sicht voll verstehen denn ihr habt nicht unrecht

Ich muss auch zugeben das es manchmal auch Beschwerden gab (von meiner Seite aus)

Die auch klein waren vorn paar Wochen.. versteht mich nicht falsch ich danke euch auf jedenfall das ihr euch Zeit nehmen Tuht für user die beschwerden einreichen

Wenn die beschwerde abgelehnt wird dann wird sie abgelehnt und da gibt es auch nicht mehr Rum zu diskutieren (von meiner Seite aus )

Danke das ihr euch Zeit genommen habt, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!