1. Administrator:
[MV] Diantus |PD
2. Verstoß:ein Freund und ich wurden in den Support gerufen wegen Power Rp und Trolling es waren 2-3 Supporter mit in dem Raum der oben genante und der [MV] Dennis den Support hat [MV] Diantus |PD gemacht er war schon im RP sehr Toxisch und sauer das Rp begann mit einem Ladenraub wir flohen und Verunfallten schwer weswegen wir in das MD Gebracht wurden wo wir dann Medic RP gemacht haben ich musste Operiert werden weswegen ich keinen Ausweis oder Führerschein hatte der ich sagte das der Führerschein im Verunfallten Motorrad war und das mein Ausweis zuhause ist der [MV] Diantus |PD wurde sehr laut das ich jetzt sofort ein Dokument zeigen soll was ich auch tat ich gab ihn meine Rohstoff Lizenz worauf hin er wieder sehr laut antwortete das dieses Dokument nicht Rechtskräftig ist er diskutierte sehr lang bis der Medic sagte das er jetzt endlich weitermachen will worauf hin er sich entfernen musste der Medic operierte mich und das Medic Rp konte fort gesetzt werden ich bin in ein Zimmer gekommen wo der cop mich erneut nach einem Ausweis fragte ich rief eine Person an die mir ihn dann brachte ich wurde in die U-Haft gebracht wo ich aus RP gründen und OP Nachwirkungen einmal erbrochen habe keiner sagte etwas ich wurde in das SG gebracht nach ca.20 min kam er und Dennis angeflogen und haben mich und meinen Kollegen in den Support zitiert er fing Immer noch sehr laut und Gereizt an warum wir den Hier sind worauf wir antworteten nein er sagte wegen unserem RP was wir da gerade abgezogen haben er war im Support sehr laut und Herabschauend der support wurde von uns mit der bitte eines Höheren Team Mitglieds unterbrochen ich habe mit MV Festival geredet als wir wieder im Support waren hies es dann nur das wir 2 Wochen wegen Power RP und Trolling bekommen
3. Deine Verstöße:Power RP, Trolling
4. Datum:04.07.24
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:DC nahmen : MIsty, Santos
7. Beweise:Leider Nicht vorhanden