Regelwerk Staatsfraktionen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Änderung für Staatsfraktion



    2. Beschreibung:

    PD,SD und Fib sollten nicht mehr dierekt mit einander agieren können.


    3. Begründung:

    Ich finde das man diese Regel einführen sollte da es Momentan so gut wie unmäglich ist gegen das PD zu gewinnen und wenn dann Fib oder das SD dazu kommt machts einfach kein Spaß als Badfrak gegen die Staatsfraktion zu schießen wenn es dazu kommen sollte. Noch zum SD ich finde das SD sollte in Paleto Bay nur ich sage es mal so Rumfahren oder da Agieren weil es einfach kein Sinn macht das ein Sheriff in der Stadt ist.


    4. Inhalte:

    PD,SD und Fib dürfen nicht mit einander agieren außer es wird für eine Razzia etc. bei der Frakverwaltung angefragt

    LG

  • Ich selbst finde das es ein guter Vorschlag ist und wie Dzenan schon gesagt hat nicht schwer umzusetzen ist dazu könnte man dem PD auch noch verbieten dort dann Kontrollen zu machen damit das Gebiet dann alleine den Sheriffs gehört. Jedoch könnte man zb ab 23 Uhr oder so andere Staatsfraks anfunken das sie ihnen ab dieser Uhrzeit bei einet 11/99 helfen können.

    Beispiel: PD darf Marshalls anfunken

    SD darf FIB anfunken

  • Finde die Vorstellung nicht schlecht, jedoch ist die Umsetzung nicht so einfach, wie es sich manche vielleicht vorstellen, da viele Starts-Fraktionen die gleichen Ziele haben. Das Einzige, was ich mir hier als Regeländerung vorstellen könnte, wäre, dass PD und SD sich halt 100 % an ihre Zonen halten müssen und diese auch nicht bei Panikknöpfen überschreiten dürften.

    Und zudem soll es ja auch keinen Spaß machen, gegen Staatsbehörden zu schießen. Das fördert ja jetzt nicht unbedingt das RP.

  • Finde die Vorstellung nicht schlecht, jedoch ist die Umsetzung nicht so einfach, wie es sich manche vielleicht vorstellen, da viele Starts-Fraktionen die gleichen Ziele haben. Das Einzige, was ich mir hier als Regeländerung vorstellen könnte, wäre, dass PD und SD sich halt 100 % an ihre Zonen halten müssen und diese auch nicht bei Panikknöpfen überschreiten dürften.

    Und zudem soll es ja auch keinen Spaß machen, gegen Staatsbehörden zu schießen. Das fördert ja jetzt nicht unbedingt das RP.

    Ich meine ja wie oben gesagt wenn es zum Schussgefecht kommt

  • Ich meine ja wie oben gesagt wenn es zum Schussgefecht kommt

    Ja, aber bei z.B. einem Überfall auf einen Gefangenentransport könnte sich eigentlich Marshals einmischen, da sie für Gefangene zuständig sind und meistens halt das PD und SD, da es auf der Grenze liegt. Da wären dann schon drei Behörden betroffen, also wäre es viel unlogischer, wenn sie sich nicht einmischen.


    Dadurch verringert man ja eigentlich nur die RP-Möglichkeiten, wenn man die Zusammenarbeit von Behörden verbietet.


    Und allgemein ist es ja auch nicht wirklich realistisch, wenn z.B. eine Gang gegen die Staatsbehörden gewinnt.


    Dazu hinaus ist es ja auch nicht so schwer, einem Konflikt mit den Behörden aus dem Weg zugehen.

  • Momentan ist es nicht möglich den Behörden aus dem weg zugehen

    Außerdem macht es garkein sinn das das SD in der Stadt rumfährt obwohl sie für nördlichen gebiet zuständig sind. Dem nach sind die Marshalls sowie so zuständig für den Transport von den gefangenen und ich sag ja nicht das eine z.b gang ganze zeit gewinnen sollte aber es mindestens eine Chance da sein sollte.

  • Ich wollte nur sagen, dass diese Regelung tot geil ist, weil man als badfrak sobald das pd kommt eigentlich zu 100% eingeknastet wird, dadurch hätte man eine chance und müsste nicht gleich gegen 200 mann schießen. Das Rp würde dadurch ebenfalls gefödert werden, weil sherrif sollte ihr eigenes gebiet haben und pd und fibler sollten viel mehr geheim bleiben und sich nicht so oft zeigen und nur bei einer razzia oder anderen sachen teilnehmen dürfen aber nicht bei sachen die nur was dem sherrif oder pd angehen.

  • Nils

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!