Entbannungsantrag von Safraoui Schwarz

  • 1. Aktueller Name:

    Safraoui Schwarz



    2. Ban-ID:

    BQDD-PBBX


    3. Grund der Verbannung:

    modding




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    chroma



    6. Was habe ich gemacht:

    ich wahr mit meinen kolllege auf modernV und mein kollege hat sich ein mod menu geholt und wir haben es ausgenutz wir haben uns heal gegeben aber wir haben anderen spieler damit nicht aktiv im rp verletzt oder eine rp situation kapput gemacht wir haben uns nur geheilt westen und auto repariert aber nichts was anderen spieler schadet




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte entbannt werden da es der einzige server ist der mir spass macht und ich auch alle supporter nett finde da sie sehr hilfreich sind und auch jeden gleich behandeln und andere spieler die echt geld bezahlt haaben nicht bevorzugen, ich sehe mein fehler ein und möchte mich auch entschuldigen da es nicht in ordnung von mir war sowas zu machen ich sekbst habe keine cheats mein pc kann gerne kontrolliert werden da ich nichts zum verbegen habe und mein kollege es mal ausprobieren wollte das wahr aber ein großer fehler von uns und in zukunft wenn icht entbannt werde wird sowas nie wieder passieren weil es nur eine einmalige sache wahr und ich hoffe das ich entbannt werde und das ich eventuel ein warn bekomme oder so aber keinen bann weil andere spieler nicht aktiv geschädigt wurden und auch nicht passiv


    Liebe grüsse

    Ali


    Es wäre wirklich cool und nett von dir wenn du es ehute noch bearbeiten könntest chroma

    4 Mal editiert, zuletzt von Ali_68721 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ali_68721 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ali wegen modding“ zu „Entbannungsantrag von Safraoui Schwarz“ geändert.
  • Da Leute, die Modder zu ihrem Vorteil ausnutzen, kein Stück besser sind als Modder selbst, ist dein Antrag abgelehnt.


    Du kannst in zwei Wochen erneut einen Entbannungsantrag stellen.

  • chroma

    Hat das Thema geschlossen.
  • chroma

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!