Enntbannungsantrag von LucasXD1938

  • Name: Marcel Schnee

    Ban ID: #64701

    Ban Grund: Fail RP

    Ban Dauer: 3 Tage

    Admin Name: Bennet  Rumba

    Tat: Ich habe unbeabsichtigt auf eine Tankstelle Geschossen.

    Die Tankstelle isst dadurch in die Luft gegangen und dadurch ist jemand gestorben.

    Grund der Entbannung: Ich würde gerne wieder auf dem server spielen Daher es mir viel spaß macht und ich hätte nicht auf die tankstelle schießen dürfen es hätte mir klar sein müssen was das heißt.

    Es tut mir extremst leid und habe mir dazu gedanken gemacht. Das das unötig war.

    Eine rückmeldung wäre toll.

    LG Lucas

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Enntbannungsantrag“ zu „Enntbannungsantrag von LucasXD1938“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend LucasXD1938,

    Ich und Rumba haben uns über deinen Bann beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entspannungs-Antrag anzunehmen. Ich und Rumba haben zur Kenntnis genommen, dass es nur ein "Spaß" von dir war, aber das hat dein Kollege am Anfang ja nicht so empfunden. Dementsprechend bitte ich dich, über deine Taten im Rp vorher nachzudenken.

    Wir wünschen dir sehr viel Spaß auf ModernV und hoffen, dass sowas nicht nochmal passiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Supporter
    Eventteam

    [MV] Rumba
    Jr. Moderator

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!