Entbannungsantrag von Jay x LSPD

  • 1. | Aktueller Name:

    Moco Unter Eier #Gegen Gambo



    2. | Ban-ID:

    #64522.



    3. | Grund der Verbannung:

    RP-Flucht | Fear Rp | Fail Rp



    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    16/07/2024



    5. | Ausführendes Teammitglied:

      Bennet  Tobiii



    6. | Was habe ich gemacht:

    Als ich als Geisel genommen wurde, habe ich gesagt, dass ich ´´Schlafen gehen muss´´ aber ich habe dann 20min später eine RP Situation wieder aufgebaut. (RP-Flucht).Außerdem wurde ich aktiv von einer Waffe bedroht und habe mich nicht ergeben, sondern einfach weiter faxen gemacht.(Fear-RP) und ich habe einen gefesselten aus dem Helikopter rausgeholt während er an war (Fail-RP)



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne wieder entbannt werden, weil ich meine Fehler wirklich dolle bereue und ich habe nochmal genauer darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe und es tut mir leid. Ich möchte auch gerne weiterhin wie vorher auf den Server mit freunden spielen möchte.Zudem machen andere Server keine lust und deshalb ist mir langweilig.Außerdem habe ich sehr viel noch im RP zu tun im LSPD Job und ich habe ein Job angebot bekommen welches ich ungerne Ablehnen möchte. Auch wenn es für eine Entbannung nicht überzeugt hoffe ich trotzdem das mein Bann verkürzt wird.

  • Guten Abend Jay x LSPD,

    Ich und Tobi haben uns deinen Entbannanungs-Antrag gründlich durchgelesen und haben einen gemeinsamen Nenner gefunden.

    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen.

    Es gibt 2 Aspekte, die Uns bei deinem Bann durch den Kopf gegangen sind, wir haben es als nicht so Toll empfunden das du erst Meintest das du nicht kannst und gleich schlafen gehen musst und dann doch auf eine Situation eingegangen bist, die dann voller Regelbrüche war, und die User dachten, dass du diese Verarschen willst, und sie waren nach der Situation sehr genervt, was natürlich nicht so toll ist.

    Auf der anderen Seite sehen wir aber in deinem Entbannungsantrag deine Reue, weswegen es die Verkürzung geworden ist.

    Wir wünschen dir am 11.07.2024 um ca. 12:00 viel Spaß auf ModernV und hoffen, dass du deine Taten nochmal überdenkst.

    Tobiii  Bennet
    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Supporter
    Event Team

    [MV] Tobi
    Supporter

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!