Entbannungsantrag von Taylan1812

  • 1. Aktueller Name:

    đź‘‘Pasha Abiđź‘‘



    2. Ban-ID:

    #60411



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung | @Tom @Joker (Name: đź‘‘Pasha Abiđź‘‘), gebannt von: [MV] Tom



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    24/12/2300 00:00:00


    5. AusfĂĽhrendes Teammitglied:


    [MV] Tom


    6. Was habe ich gemacht:


    Es war am 04.06.2024 um 18 Uhr bin ich wieder online gekommen weil ich mit meinen Freunden Rp spielen wollte ich bin bei dem Penner Apartment gespawnt dann war ich zu Faul zu laufen dann wollte ich ein Auto klauen dann kam der Besitzer raus und wollte mich einfach mit einem Baseball Schläger töten ich bin darauf hin weg gelaufen und dann als ich nicht mehr so viel Leben hatte ist mir ein böses Wort rausgerutscht was sehr Diskriminierend war dann wurde ich bewusstlos geschlagen von dem Herrn mit dem Baseball Schläger. Dann war der Herr bei neben mir und dann wurde ich wiederbelebt von einem Admin und wurde auf ein Dach gebracht und ich sollte in den Warteraum kommen und dann wurde zu mir gesagt dass ich dafür perma gebannt werde und in 3 monaten einen entbannungsantrag machen oder wie ich will meinte der Supporter und dann wurde ich Gebannt..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich will entbannt werden weil der Server mir am herzen liegt und die Sachen die ich in der Situation gesagt habe echt nicht gut war und ich habe mich Gebessert weil man sowas nicht sagt. Ich habe es gesagt weil ich nicht vorher darüber nachgedacht hab was das Wort überhaupt bedeutet. Ich habe auch in den Server Geld rein gesteckt und es wäre sehr blöd wenn ich Perma gebannt bin. ich hoffe ich kriege noch eine Chance :) ?(

  • vielen dank ich habe aus meinen fehlern gelernt und sowas wird niemals wieder vorkommen ich bitte um verständnis ich wĂĽrde mich sehr ĂĽber eine Entbannung freuen


    Habt ihr euch schon beraten ich warte schon seit 15 uhr in diesem chat und warte auf eine rĂĽckmeldung ich hoffe ihr vergesst mich nicht Tom
    Leonn

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von taylan1812 mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

  • also ich will jetzt nichts sagen oder so aber ich warte und warte und warte und warte und warte darauf bis mir gesagt wird was denn jetzt sache ist weil mir gesagt wird das mir in KĂśRZE eine antwort gegeben wird aber ich denn ganzen tag warte mir meinen freunden dazu zählt auch Castilo Yilmaz wann die antwort kommt man könnte auch sagen das es doch bisschen länger dauert aber mich dann einfach zu ignorieren ist bisschen hart fĂĽr mich. Ich hoffe das ihr mir morgen sagen könnt ob ich entbannt werde oder nicht. soll nicht böse gemeint sein :saint: aber ich bin halt nur ein bisschen genervt ?( :(


    Moin also es sind jetzt 2 tage rum und ich hab immernoch keine Antwort bekommen, auf meine Nachrichten wird nicht geantwortet aber die Nachrichten von meinen Freund werden gelöscht und ich werde Ignoriert das finde ich bisschen Scheiße von euch Leonn und [MV] Tom (nicht böse gemeint) :S ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von taylan1812 mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

  • Also ich will jetzt nicht respektlos klingen aber es kann doch nicht sein das der admin der mir sagt das er mich kontaktieren will aber drei tage nichts kommt und wenn ich sage das er seine job nicht machen will wird die nachricht direkt gelöscht. und der admin ist sehr oft online ist (im Discord) aber der Entbannungsantrag wird total ignoriert und sogar ein Moderator sagt er soll das ticket mal Bearbeiten soll aber er macht auch daa nichts. Ich fĂĽhle mich total verarscht von euch und das ist nicht korrekt von euch :thumbdown: . Ich wĂĽnsche euch einen Schönen Abend :sleeping:

  • Hey taylan1812

    Erstmal entschuldige wir uns für die späte Antwort bitte vergesst aber nicht das wir auch nur Menschen sind und erstmal gucken müssen wann der andere den zeit.

    Dennoch sind wir zum Entschluss gekommen dein Bann zu verkĂĽrzen

    Das heiĂźt das du Freitag um 18 Uhr entbannt wirdst.


    Ich wünsche dir noch ein schönen Abend

    Liebe GrĂĽĂźe

    Leonn | Supervisor

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label VerkĂĽrzt hinzugefĂĽgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!