Entbannungsantrag von Levin Liberty

  • Name
    Levin Liberty

    Bann ID
    BN7U-JRX3

    Grund der Verbannung
    Modding

    Wie lange bin ich gebannt
    Perma

    Ausführendes teammitglied
    Spades |

    was habe ich gemacht
    habe anscheinend gemodet was nicht nachweisbar wahr auch als ich nach beweisen gefragt habe kamm nichts da ich von spades gebannt wurden bin der nicht geantwortet hat. zu dem zeitpunkt war ich bie vaots locos die kurz danach wegen gamboverhalten aufgelöst wurden ist zu diesem zeitpunkt das waren circa 3 tage war ich auch abgemeldet was man auch laut der vatos locos leitung @Abdel beweisen kann es gab eine heftige bannwelle von spades ohne jeglichen hintergrund da fasst jeder 160 Tage gebannt wurden ist


    warum möchte ich entbannt werden
    Ich war jetzt einige zeit lang in anderen servern unterwegs und habe festgestellt das kein anderer server so gute scripts und einmalige einstellungen hat wie ModernV jeder server schmiert ab alles laggt rum und 80 prozent der server sind copy and paste , da habe ich festgestellt das ModernV mit wenn nicht sogar der beste server für mich und mein RP ist. Da ich vor dem großen update gebannt wurden bin hatte ich auch noch nicht die chance das neue HUD display sowie einstellungen und änderungen auszuprobieren, dieses neue update ist auch ein weiterer grund wieso ich wieder teil dieser community werden will. Wie ihr vielleicht wisst habend ie sommerferien angefangen und ich und meine freunde haben eh beschlossen wieder mit rp anzufangen deswegen ist dies auch ein guter zeitpunkt diesen entbannungsantrag zu schreiben.



    würde gerne das Blak den entbannungsantrag bearbeitet da er sich mit meinem thema beschäftigt hat und schon den letzten bearbeitet hat

    2 Mal editiert, zuletzt von Janes ()

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Levin Liberty“ zu „Entbannungsantrag von Levin Liberty“ geändert.
  • Hallo Levin Liberty,
    Das das ausführende Teammitglied nicht mehr dem Team angehört,
    werde ich mich um deinen EA kümmern, weswegen ich hiermit leider sagen muss das es sich hierbei,
    um einen Modding bann handelt, der leider nicht entbannt wird, aufgrund dessen ist dein EA abgelehnt.

    MfG Steve | Supervisor

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!