Entbannungsantrag von Bandit

  • 1. Aktueller Name:

    V


    2. Ban-ID:

    #64351


    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen


    5. Ausführendes Teammitglied:

    L0co  Tobiii


    6.Was habe ich gemacht:

    Ich habe mit einem Kollegen auf Waffenbank gecampt, jemand kam rein und hat mein freund gecallt ich habe ihn dann von der seite angeschossen als ich gemerkt habe das er wenig leben hat habe ich gesagt "mach du jz die hände hoch du schwuchtel"


    7. Warum Möchte ich Entbannt werden :

    Hallo Lieber Tobi wie auch Loco Ich würde gerne Entband werden da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP spielen will welches auf anderen Servern Leider nicht geht. Ich werde euch versprechen das ich nicht mehr aus Frust Leute beleidigen werde ich habe auch viel darüber nachgedacht was ich gesagt habe und nochmal nachgedacht darüber was das Wort bedeutet und bin mir klar das man sich über schwule nicht lustig machen sollte da es nun mal leute gibt die so leben ich akzeptiere dies auch und werde es nicht nochmal sagen deswegen bitte ich darum mich zu Entbanne es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich an die betreffende Person,ausserdem möchte ich meine aktivität beibehalten und mich noch beim PD bewerben

    MFG Luca

    4 Mal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bandit“ geändert.
  • Hallo Bandit


    Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werde dir in den nächsten 48h eine Antwort geben.



    MfG
    Tobiii


    Hallo Bandit


    Wir haben uns deinen Entbannungsantrag angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen diesen abzulehnen.




    MfG

    Tobiii





    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Tobiii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!