Entbannungsantrag von nikoistniko

  • Aktueller Name:


    nikoderbreit


    | Bann-ID:

    64260


    | Grund der Verbannung:


    supporter androhung,vdm


    | Wie lange bin ich gebannt:


    Ich bin 11 Tage insgesamt gebannt und verbleibend sind jetzt noch 5 Tage.


    | Ausführendes Teammitglied:


    1. Bennet



    | Was habe ich gemacht:


    ich wollte me9inen freund vom abschlepphof abhoen und und dan kam mir eine person mit ihrem bmx dagegen und ist die ganze zeit auf mich drauf gesprungen es hat mich so arg auf geregt und habe ihn dann versucht zu überfahren ich würde es ihn zukunft lassen und einfach andere zu ignorieren wenn sie mich aufregen und damit entschuldige ich mich ich wünsche ihnen noch einen schönen tag


    | Warum möchte ich entbannt werden:


    ModernV ist ein toller Server mit immer netten Leuten. Ich werde ab jetzt längere Clips machen und vorsichtiger sein <3

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Ebtbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von nikoistniko“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend nikoistniko,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und durchgelesen und habe mich entschieden, deinen Entbannungsantrag zu verkürzen.


    Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich fand, dass deine Regelbrüche zu hart waren, um dich direkt zu entbannen, aber auf der anderen Seite habe ich in deinem Entbannungsantrag deine Reue gesehen.

    Ich werde dich am Mittwoch um 18:00 entbannen.

    Ich hoffe, dass so etwas nicht nochmal passiert und wünsche dir am Mittwoch viel Spaß auf ModernV

    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Supporter
    Eventteam

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!