Entbannungsantrag von der_107_boss

  • 1. Aktueller Name:

    Misty


    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

    64552


    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

    Power-RP, Trolling


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    vom 01.07-15.07.24 Jetzt noch eine Woche


    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Diantus |PD DiantusLp



    6. Was habe ich gemacht:


    ein Kollege und ich haben einen Ladenraub gemacht der nicht funktionierte wir flohen und verunfallten ich wurde in das MD gebracht wo wir Aktiv Medic RP machten ich musste im RP Operiert werden Ich wurde nach meinem Ausweis gefragt worauf hin ich antwortete das ich meinen Führerschein im Motorrad verlor bei dem Unfall und das Mein Ausweis zuhause ist ich gab ihn nur meine Rohstofflizenz bis meine Vertrauensperson meinen Ausweis brachte wir wurden in die U-haft gebracht wo ich als Nachwirkung der OP ein mal Erbroch wir wurden in das SG gebracht



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen da ich ich nicht wusste das das schon als Power RP und Trolling Zählt ich weiß nun das ich meinen Ausweis immer geben muss und das ich auch nicht mehr kotzen darf es tut mir sehr leid und wird nie wieder Passieren

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von der_107_boss“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!