Entbannungsantrag von Andreas Traurig

    1. Name: MVJOSHIMV


    1b
    . RP-Name: Andreas Traurig


    2. Bann ID: 64977


    3. Bann Grund: Trolling


    4
    : Bann Dauer: Der bann geht bis zum 10.07.2024


    5. MV│Tom | [MV] Tom


    6. Was habe ich gemacht: ich bin auf meinen 2.Char ( Names Julia) Traurig am MD rumgelaufen und habe in weiblicher stimme gefragt ob jemand eine Frau sucht. Als dann jemand mich Abgewiesen hat sagte ich in einer männlicheren Stimme „Warum denn nicht du Hund“. Und dann Kam schon ein Engel und nahm mich mit aufs Dach


    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne Entbannt werden da ich meinen Fehler selbst einsehe, da ich einfach lustig seien wollte was aber nicht funktionierte. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und werde solche „Witze“ in Zukunft unterlassen


    Schlussworte
    : Ich Bedanke mich bei den Supporter die sich hierfür Zeit nimmt und hoffe aufrichtig das sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinen Entbannungsantrag annehmen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Andreas Traurig“ zu „Entbannungsantrag von Andreas Traurig“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!