Entbannungsantrag von Jonesi Hamza

  • 1. Aktueller Name:

    Jonesi hamza



    2. Ban-ID:

    BYAG-MYVS


    3. Grund der Verbannung:

    rp-flucht rdm



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    14 tage 7 tage nach übrig


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dr.Lexo


    6. Was habe ich gemacht:


    ich hatte eine Verkehrs Kontrolle und hatte gw equip dabei und wollte nicht anhalten dann haben die mich bekommen und ich hab angefangen zuschießen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne auf dem server entbannt werden da mir der Fehler bewusst geworden ist ich war in dem Moment sehr überfordert da ich meine Waffen dabei hatte als die mich dann bekommen habe war ich nicht klar bei verstand dachte ich das pd hatte schon geschossen und hab angefangen zuschießen das quiten war dann aus Wut ich würd mich über eine entbannung freuen da ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat ich werd mich anstrengen solche Fehler nicht mehr zu begehen

    LG jonesi

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jonesi Hamza“ zu „Entbannungsantrag von Jonesi Hamza“ geändert.
  • Hey Jonesi

    Da Dr.Lexo kein Teammitglied ist werde wir die supervisor sich dein entbannungs Antrag angucken eine entgültige Entscheidung bekommst du innerhalb 48 Stunden

    Liebe Grüße

    Leonn |Supervisor

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!