Entbannungsantrag von MOUSAAA

  • 1. Aktueller Name:


    MOUSAAA


    2. Ban-ID:


    #65017


    3. Grund der Verbannung

    Combat logging

    4. Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Thomas



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde von einer Inoffi Frak überfahren (Weiß nicht ob das extra war) und dann wurde ich wiederbelebt und dann habe ich gequitted.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mit Dem Bann ist mir Bewusst geworden, das wenn Personen Regelbrüche machen, das ich nicht ein Regelbruch machen darf. Ich glaube ich hab das garnicht erzählt, aber die meisten von den wurden gebannt wegen FailRP, Drittpartei und andere Sachen woran ich mich nicht errinere. Wegen diesen Regelbrüchen war ich einfach wütend und hatte keine Lust meine Sachen zu verlieren wegen deren Regelbrüchen. Es wäre sehr nett das ich Entbannt werde, da es auch Sommerferien ist und ich eine Woche nicht verpassen will, da ich Gebannt bin. Ich bereue dies auf jedenfall sehr und werde mich bemühen das nie wieder sowas vorkommt. Zum Schluss will ich mich bei den betroffenen Personen trotz deren Regelbrüchen Entschuldigen, da sie meine Waffe nicht bekommen haben und deren RP nicht ausspielen könnten.

    Einmal editiert, zuletzt von MOUSA ()

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!