Beschwerde gegen Diantus

• 1. Administrator:

Diantus

2. Verstoß:

Es gab Verstosse beider seiten, allerdings wurde nur ich bestraft und seine Regelverstosse wurden dermassen ignoriert.Ich habe meinen Lkw ausgeparkt, während jemand mit diesem am fahren war, aber die fibler haben ohne call geschossen und dieser Regelbruch wurde leider ignoriert.

3. Deine Verstöße:

Ich habe meinen lkw ausgeparkt nachdem jemand mit diesem vor dem pd geflüchtet ist.

4. Datum:

09.07.24 13:10

5. Andere Verstöße:

Keine ausser Meiner Meinung nach parteiisches Handeln

6. Betreffende Personen:

Aycan Erim
    diantus

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In dem ersten clip rdmen beide fibler und im zweiten clip ist zu sehen wie der eine fibler mich von vorne fesselt und dann offen redet, dass tobi ,, es anders klären soll“ ich denke mal das er meint das tobi in aduty gehen soll.

• Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte auch sein, dass der lkw einfach despawned ist während der situation, weil niemand diesen am fahren war in dem Moment, denn ich habe bisschen gewarter gehabr bwvor ich diesen abgeschleppt habe

• kaanerim13
    Thema RDM:
    In diesem Clip ist zu sehen wie sie lediglich dem Terrabyte hinterherschießen. hier besteht kein aktiver Beschuss auf die Fahrende Person. allerdings ist der Call nicht ausgesprochen wurden bzw. es wurde nicht abgewartet.

Thema hinterher schießen werde ich mit ihnen Reden.

Das aussprechen von " regel das anders ist in diesem Fall ebenfalls nihcht in Ordnung und wird ein Gespräch nach sich ziehen.

Viel dank für deine Einsendung und noch einen schönen Nachmittag.

MFG
    Julian

• Hallo, ich danke ihnen!

• Julian

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Sunger

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!