Entbannungsantrag von Luca

  • Aktueller Name:

    Andy Walker

    Luca Rodriguez


    Ban-ID:

    #65088


    Grund der Verbannung:

    VDM


    Wie lange bin ich gebannt:

    8.7.24 - 11.7.24


    Ausführendes Teammitglied:

    Gebannt wurde ich von [MV] Timol | Timol


    Was habe ich gemacht:

    Ich würde gerne die Situation erklären, die zu meinem Bann geführt hat. Ich bin durch die Stadt gefahren und habe jemanden gesehen und habe in angesprochen das einzige was die andere Person gemacht hat war mir seinen Mittelfinger zu zeigen. Also bin ich im hinterher gefahren und habe gefragt was das soll aber er hat nicht geantwortet also bin ich im weiter hinterher gefahren. Nach kurzer Zeit hat es mir gereicht und ich habe in gecallt. Er ist abgestiegen und hat geredet ich habe in gefragt was das soll und das er sich entschuldigen soll. Er hat sich entschuldigt und ich meinte zu im er soll laufen. Er ist auf sein Motorrad gestiegen und ist weg gerast ich bin im hinterher gerast er hat nach einer kleinen Verfolgungsjagd gebremst ich habe es nicht gecheckt und habe in über fahren. Ich habe in zum Mediziner gefahren und ca. eine Viertelstunde später wurde ich angehalten und wurde zur Rede gestellt ich habe mein Teil akzeptiert und finde es verständlich das ich gebannt wurde. (Ich schreibe diesen Entbannungsantrag 1 Tag nach meinem Bann weil [MV] Timol sagte das ich den Entbannungsantrag heute 18:00 Uhr schon schreiben darf)


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich jetzt die Bedeutung von VDM verstehe und das es nicht gestattet ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln von dem Server verstoßen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und regelkonformer spielen werde.


    Ich hoffe auf eine zweite Chance. Ich möchte gerne wieder Teil der Community sein, um gemeinsam mit anderen Spielern eine positive Erfahrung zu erleben.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag von Luca“ zu „Entbannungsantrag von Luca“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!