Rückerstattungsantrag von Snezzz

  • 1. Identifier


    206401cbfcf9418219fc07878de83ecc7885d656






    2. Datum des Verlusts:


    09.07.24






    3. Was ist passiert:


    Hatten ein Schussfight mit einem, den wir dann in den Hanger gebracht haben. Jedoch hat der Typ irgendwie seine kollegen geholt, die ohne call auf uns geschossen haben, ich bin dadurch gestorben und habe meine sachen verloren.



    4. Verloren:


    Schwere Pistole 80k

    Messer 8k




    5. Rückerstattung:


    Schwere Pistole

    Messer




    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7. Zeugen

    Jakob

    Oli

    emilio0742 - Freund

  • Ich schaue mir das ganze mal an.


    Servus, kannst du den Clip bitte auf Youtube (ungelistet) hochladen und das ganze als Link hier dazu schicken?


    MfG Hobby

    Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Hobby,

    hier ist der clip auf youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Snezzz, dadurch dass der Clip keinen Ton hat, kann ich hier keinen Refund stattgeben. Solltest du einen längeren Clip, von der gesamten Situation haben (inkl. des ersten Angriffs), bitte lade diesen auf Youtube hoch und schicke ihn hier rein.


    Ich gebe noch Zeit bis morgen Abend. Sollte bis dahin nicht wie nachgefragt ein Clip von der vollständigen Situation mit Ton vorhanden sein, werde ich das ganze hier schließen (lassen).


    Forum-Moderator Bearbeitet & ungültig

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!