Beschwerde gegen Triaden

• 1. Fraktionen:

Triaden

2. Verstoß:

Wir hatten einen kleinen konflikt mit den Triaden den wir auf unsere art und weise geklärt haben daraufhin haben diese uns dauerhaft so stark gebaited das Frakmitglieder von uns garkein spielspaß mehr hatten. außerdem haben sie auf diversen Discord servern ekelhafte sachen geschrieben mehr dazu unten bei beweisen.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

Aufgrund dessen da ich und die anderen leaderschaft´ler nicht so viel zeit hatten die letzten tage kommt die Beschwerde etwas später wofür ich micht entschuldigen möchte die clips sind dementsprechend von der letzten woche.

5. Andere Verstöße:

Meta Gaming / Konflikt forcen im Discord (haben sich mit eines unserer frakmitglieder abgesprochen um ein konflikt zu forcen.)

6. Betreffende Personen:

Crips:
    Max Cross Kroos
    Conner Romanov
    Alejandro Kanji Castillo
    Nick Scampi Cross Kroos
    Daddy Cross Kroos

Triaden:
    Perry Grotti
    Masud Shabab
    James Bambeldouni
    Dragan Mashkal
    Flix Tyson Kinzo

7. Beweise:

Hier wurde Max Cross Kroos vor der Hood mehrfach stark beleidigt während er mit dem PD reden wollte daraufhin hat er verständlicher weise zurück beleidigt und wurde instant gecalled und Umgeschossen während er in die Hood gefahren ist .
    - Clip

Hier sieht man Perry Grotti wie er mit Alejandro Kanji Castillo im discord schreibt und sagt das er doch bitte mal gegen die schiessen soll für krieg
    - Bild

Hier sieht man noch wie Perry Grotti und James Bambeldouni sich im Discord absprechen wie die noch "eine Frak unnötig scheppern" wollen bevor sie in den urlaub gehen

- Bild 

In diesen Screenshots sieht man wie Flix Tyson Kinzo sich in unsere Hood auf unseren Wasserturm stellt und bilder davon macht, es auf gelbe seiten posted und darunter "meine Hood" schreibt.
    - Bild 1
    - Bild 2

Hier sieht man wie ich mit meinem Heli nähe Triaden Hood fliege um zu gucken ob die noch was vorbereiten um gegen uns zu schießen weil sie uns zuvor gecalled hatten Dragan Mashkal hat daraufhin ein bild davon gemacht es auf Gelbe Seiten geposted und darunter geschrieben "Crips Bettelt um Schläge"
    - Bild

Im endeffekt wollten wir genau deswegen keinen Konflikt mit denen eingehen weil es kein sinn macht mit solchen leuten in irgendeiner form RP zu machen es endet alles einfacher nur in unnötigem rumgetoxe und Baiting

Mit Freundlichen Grüßen Kerm

• Siggi

Hat das Thema geschlossen.
  • Siggi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!