Entbannungsantrag von Alex Xius

  • 1. Aktueller Name:

    Suix Xela



    2. Ban-ID:

    #54989


    3. Grund der Verbannung:

    FailRP, Regelhinwies, Respektlosigkeit und Eingriff in den Support


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    1 Monat, vom 29.04-30.05


    5. Ausführendes Teammitglied:


    ~h~~w~[~p~MV~w~]~h~ ~p~Festival ~h~~r~<3~h~~w~ Festival  Samantha



    6. Was habe ich gemacht:


    Ja als ich im FIB cha war wollte ich mit dem Secret Service nh Zivi hoch nehmen, der Waffen verkauft (unteranderem auch PD Waffen) beim Zugriff habe ich dann sein Auto gerammt, damit er es nicht einparken kann (Dafür das FailRP). Er konnte es aber trotzdem einparken und nachdem er dann sinnlos rum diskutiert hat habe ich ihm gesagt "Park dein Drecks Auto aus und fuck nicht ab, das ist gegen die Server regeln du darfst dein Auto nicht einparken". (Dafür den Regelhinweis und Respektlosigkeit). Als er dann aber weiter Diskutiert hat habe ich ihn geknebelt da schon ein Suppoter in den A-Duty ging und ihm seine Fehler erklären wollte, das ging aber nicht weil er als weiter geredet und Diskutiert hat. (Dafür den Eingriff in den Support).



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Warum? Gans einfach MV ist mein Main Server bzw der einzige FiveM RP Server wo ich spiele, die letzten 2 Wochen waren ehrlichgesagt schon echt hart, da ich halt nicht zocken konnte und vieles im RP passiert ist. Ich entschuldige mich für mein verhalten was ich an den Tag gelegt habe, ich weiß nun wo meine Fehler waren und kann auch nachvollziehen, dass ich dafür den Ban bekommen habe. Ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung, damit ich nicht nochmal 2 Wochen warten muss

    Einmal editiert, zuletzt von Festival () aus folgendem Grund: TMs markiert

  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Alex Xius,


    nach Absprache mit Samantha haben wir uns dazu entschieden, dich zu entbannen und somit auch deinen Antrag anzunehmen.


    Du solltest innerhalb der nächsten 2-3 Stunden entbannt sein.


    Grüße, Festival & Samantha

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!