Beschwerde gegen MV Thomas

• 1. Administrator:

Thomas Lmsd lspd

2. Verstoß:

Bannt für sachen, die nicht stimmen.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

11.07.24

12 uhr

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich

Thomas

7. Beweise:

Würde gerne die Beweise im Support zeigen, weil die datei zu geoß ist.

• Ich habe halt hier für Drittpartei,Fear rp, Baiting bekommen. Leider verstehe ich keiner dieser punkte

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nur so als unparteiische Meinung. Hier fehlt noch Bugusing

dann erklär mir wieso bugabusing? Wieso drittpartei? Wieso Fear rp? Die beleidigungen sind laut 2 highteamlern kein baiting, außerdem waren 2 highteamler auch der Meinung, dass dort kein regelbruch stattgefunden hat.Ich glaube du bist dir mit dem Punkt bugabusing noch nicht ganz vertraut.

• dann erklär mir wieso bugabusing? Wieso drittpartei? Wieso Fear rp? Die beleidigungen sind laut 2 highteamlern kein baiting, außerdem waren 2 highteamler auch der Meinung, dass dort kein regelbruch stattgefunden hat.

Bugusing deswegen weil du "Flee5" als Gehstil verwendest. Dieser Emote ist jedoch durch das Team verboten und als Bugusing eingestuft worden.

Zu den anderen Regelbrüchen kann und werde ich nichts sagen. Ich wollte es lediglich am Rande erwähnen.

• dann erklär mir wieso bugabusing? Wieso drittpartei? Wieso Fear rp? Die beleidigungen sind laut 2 highteamlern kein baiting, außerdem waren 2 highteamler auch der Meinung, dass dort kein regelbruch stattgefunden hat.

Bugusing deswegen weil du "Flee5" als Gehstil verwendest. Dieser Emote ist jedoch durch das Team verboten und als Bugusing eingestuft worden.

Zu den anderen Regelbrüchen kann und werde ich nichts sagen. Ich wollte es lediglich am Rande erwähnen.

Ich nutze tatsächlich nicht den emote ,,flee5“, sondern ,,flee3“. Ich bin nicht der einzige der diesen gehstil nutzt, viele nutzen diese und mir wurde der einfach nur empfohlen und ich dachte mir,, wieso nicht“. Mit deiner Aussage drückst du aber leider aus, als würden diese Regelbrüche stimmen….

• Pardon. Ich meinte auch "Flee3" demnach ändert es jedoch nichts an der Aussage dass dieser Gehstil verboten ist und ein Regelverstoß darstellt.

Steht halt leider nirgendswo und einem Selber wird nicht deutlich, dass dieser irgendwie einen Vorteil erbringt.Wie gesagt mir wurde einfach nur gesagt, dass ich diesen nutzen soll ohne eine richtige Begründung.Ich denke, dass diese Diskussion keinen Sinn macht, wenn man der Meinung ist, dass sowas bestraft werden sollte, sollte man dies in

regeländerungen erwähnen.

MFG

• Hallo kaanerim13
    ich werde mir das ganze anschauen und dir bist morgen bescheid geben. Bis dahin habe ich noch folgende Fragen:
    - welche highteamler haben gesagt das hier kein regelbruch vorherscht?

Meine erste Meinung nachdem ich den Clip gesehen habe ist, das das ein maximal unnötiges verhalten war ihn erst einmal zu boxen und dann so rumzuprovozieren. In meinen Augen ist das ein grundloses provozieren einer Auseinandersetzung.

Alles weiter werde ich dir rückmelden wenn ich zuhause bin.

MFG
    Julian

• Hallo, ja ich sehe den fehler mit den provozieren ein und bereue diesen, aber ich verstehe die anderen regelbrüche absolut nciht und meienr Meinung nach war diese auseinadner Bereits offen. Mein Ziel war es ihn rp technisch dort weiter zu halten und ihn dadurch von V13 schnappen lassen.

MFG

• Ich verstehe den Strang den du geplant hattest zu machen, allerdings bestehen Regelbrüche. ich würde das jetzt Banndauer abhängig machen ob ich ihn Verkürze oder nicht.
    Ein Gespräch werde ich mit Thomas führen und ihn fragen warum er genau diese Punkte Sanktioniert hat.

• Ich spiele sehr gerne auf ModernV und wollte mich vorerst natürlich auf die Antwort bedanken. Ich versuche immer die Regeln bestens einzuhalten, meiner Meinung nach war die Auseinandersetzung schon existent und nicht erst durch die provokation, trotzdessen sehe ich mein Fehler ein und verstehe, dass andere es als unnötiges Verhalten empfinden. Mein intention dahinter war einfach nur, dass ich ihn dort bissschen stehen lasse und mit ihm dort zeit schende damit V13 kommt und ihn schnappen kann.

MFG Aycan Erim

• Also, kaanerim13

aufgrund der Fehlerhaften banngründe biete ich dir an, das du in 4 Tagen einen Antrag auf Entbannung stellst und mich markierst. Auflösen werde ich den Bann nicht direkt da die Dauer für die schwere der Verstöße gerechtfertigt ist.

Allerdings garantiere ich das der Entbannungsantrag mit hoher Wahrscheinlichkeit als entgegenkommende Gehste angenommen wird.

Ich hoffe hiermit kann ich dich soweit zufrieden stellen.

Das Gespräch wird mit dem Supporter gesucht und ich werde ihn aufklären.

MFG
    Julian

• Luca

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!