Kriege sollten einen RP Hintergrund benötigen

  • Vorweg das hier soll kein Versuch sein einen Krieg zu stoppen ich für meinen Teil sehe sowas sehr locker ob man Gewinnt oder Verliert spielt für mich kaum eine Rolle ich möchte einfach nur meinen Spaß haben.



    Ich habe mir heute einen Kriegsvertrag durchgelesen Crips vs Galaxy und diesen Empfinde ich als nicht RP förderlich und würde sogar sagen das er nur Gambo orientiert ist. Kurz gefasst Wiederspielgt er eigentlich nicht den Werten des Servers.

    Da möchte ich auch den Crips keine Schuld dafür geben sie nutzen meiner Meinung nach nur die Regeln die ihnen geboten werden.


    Hier einmal die Kriegsbegründung:


    Einnahme der Weed-Route



    Da wir die Grape Street Crips vor kurzem unsere alte Route ( die Methapetamin Route ) an Tueurs Glace verkauft haben und uns nun eine neue Route anschaffen wollen, um wieder eine

    passive Einnahmequelle zu bekommen, in dem jetztigen Fall die Marihuana Route haben wir uns dazu entschieden diese mit Gewalt an uns zu reisen, da wir nicht dazu

    gewählt sind für die Marihuana Route zu bezahle. Außerdem zeigt der Galaxy Club wiederum kein Interesse, die Route von sich aus freiwillig abzugeben, haben wir uns dazu entschieden zu versuchen, uns die Route durch diesen Kriegsvertrag zu erkämpfen.



    Für mich wirkt der Vertrag so als würde man nur darauf aus sein zu knallen und dies kann meiner Meinung nach nur zustande kommen weil die Regeln besagen:

    • Das Fordern von Routen von einer anderen Fraktion

    Sei ein Kriegsgrund.





    Ich möchte Vorschlagen diese Regel in Zukunft etwas abzuändern. Und zwar so:



    • Das Fordern von Routen von einer anderen Fraktion wenn ein RP Strang dazu besteht oder es Vorfälle mit der besagten Fraktion gab.


    Dies würde das RP deutlich fördern weil man so gezwungen ist etwas mit der Fraktion aufzubauen beide Seiten müssen so miteinander Interagieren. Zumal die Begründung ich bauche das Geld nun wirklich nicht sehr RP dienlich ist RP bedeutet auch nicht der Stärkere muss auf Krampf Gewinnen RP bedeutet meiner Meinung nach das man auch fähig sein muss eine Situation aufzubauen und auch mal mehr den Mund zu benutzen.



    Für die Rechtschreibung Entschuldige ich mich vielmals ist nicht so meine Stärke ich hoffe aber ich konnte mich halbwegs Verständlich ausdrücken.

  • Macht meiner Meinung nach keinen sinn, weil es dann kaum noch kriege geben würde und es sehr schwer wird eine route zu erobern.

  • Ich sehe das genau wie her Bjorn Martinez für einen anständigen Vertrag Gehört ein Vernünftiger RP hintergrund dazu Da dies ein RP sever auch ist und kein GAMBO Server oder sehe ich das Falsch

  • Ich sehe das genau wie her Bjorn Martinez für einen anständigen Vertrag Gehört ein Vernünftiger RP hintergrund dazu Da dies ein RP sever auch ist und kein GAMBO Server oder sehe ich das Falsch

    wenn Galaxy nie was gegen crips sagen würde wie soll crips dann die route erobern, wenn sie die interesse haben?


    Ich denke, dass die Interesse an einer Route schon ein sehr guter RP Grund ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von kaanerim13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich sehe das genau wie her Bjorn Martinez für einen anständigen Vertrag Gehört ein Vernünftiger RP hintergrund

    Sie möchten sich im Drogen Geschäft mit einer anderen Droge Etablieren und wollen deswegen die Route. Galaxy möchte die Route nicht abgeben und deswegen holen sie sich die Route gewaltsam. Also nichts für ungut aber ich weis nicht was du dir genau vorstellst wie sonst Route eingenommen werden sollen bzw. wie Kriege generell ablaufen/zustande kommen sollen.

  • Ich sehe das genau wie her Bjorn Martinez für einen anständigen Vertrag Gehört ein Vernünftiger RP hintergrund

    Sie möchten sich im Drogen Geschäft mit einer anderen Droge Etablieren und wollen deswegen die Route. Galaxy möchte die Route nicht abgeben und deswegen holen sie sich die Route gewaltsam. Also nichts für ungut aber ich weis nicht was du dir genau vorstellst wie sonst Route eingenommen werden sollen bzw. wie Kriege generell ablaufen/zustande kommen sollen.

    Geredet wie ein löwe

  • Hallo,


    aus unserer Sicht müssen Kriege immer gut begründet sein, eine extra Regel ist hier nicht notwendig, da die Fraktionsverwaltung als Kontrollorgan agieren soll. Durchaus wissen wir, dass es hier zu Fehlern gekommen ist, diese wurden nun angegangen und sollten in dieser Form nicht mehr vorkommen.


    Da dein Vorschlag bereits Bestandteil der aktuellen Situation ist, lehnen wir den Antrag ab.



    Hochachtungsvoll, Burns i.A. der Teamleitung

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!