Feedback für Leon und Tom

  • Hallo liebe Menschen Ich sollte um 18 Uhr Entbannt werden von Tom Und Leonn jetzt warte ich nun und mein Perma bann ist immernoch da und was ich auch sehr schlecht von den Supporter finde das Tom mir gesagt hatt an einem Sonntag das er mir morgen eine Rückmeldung gib aber da kam 3 tage keine Antwort. Nach denn 3 Tagen hatt mir Leonn gesagt das er mich am Freitag um 18 Uhr entbannt aber jetzt immernoch nichts passiert ist.

  • Hallo liebe Menschen Ich sollte um 18 Uhr Entbannt werden von Tom Und Leonn jetzt warte ich nun und mein Perma bann ist immernoch da und was ich auch sehr schlecht von den Supporter finde das Tom mir gesagt hatt an einem Sonntag das er mir morgen eine Rückmeldung gib aber da kam 3 tage keine Antwort. Nach denn 3 Tagen hatt mir Leonn gesagt das er mich am Freitag um 18 Uhr entbannt aber jetzt immernoch nichts passiert ist.

    Falscher ort für beschwerde gegen tm

  • ich verstehe deine wüt nur leider können wir uns nicht alles merke wir sind auch nur menschen und machen fehler das es so lange gedauert hat ist da ich mit tom mich erstmal zusammen setzen musst was schwirig wird wenn mann nicht immer zeit hat denoch entschuldige ich mich das es so lange gedauert hat bis wir dein entbannungs antrag bearbeitet haben

  • Hallo liebe Menschen Ich sollte um 18 Uhr Entbannt werden von Tom Und Leonn jetzt warte ich nun und mein Perma bann ist immernoch da und was ich auch sehr schlecht von den Supporter finde das Tom mir gesagt hatt an einem Sonntag das er mir morgen eine Rückmeldung gib aber da kam 3 tage keine Antwort. Nach denn 3 Tagen hatt mir Leonn gesagt das er mich am Freitag um 18 Uhr entbannt aber jetzt immernoch nichts passiert ist.

    Falscher ort für beschwerde gegen tm

    Bro ist keine beschwerde ist ein feedback das die supporter viele fehler gemacht haben

  • Hallöchen taylan1812,


    wie ich es dir auch schon im Discord geschrieben hatte, habe ich dich gebeten, dich bei Leon zu erkundigen. Leon und ich sind auch nur Menschen und können nicht allen Aufgaben gleichzeitig nachgehen. Jedoch, anstatt mich auf Discord zu DMen, mache doch das nächste mal einfach ein Support-Ticket im ModernV Discord auf. Dieses sehen Leon und ich mit der Zeit und können dir dann auch schneller helfen. Falls du noch ein genaueres Gespräch wünschst melde dich am besten im Warteraum!

    Wie schon gesagt, du hast jederzeit die Möglichkeit eine Beschwerde einzureichen :)


    Trotzdem wünschen wir dir noch einen schönen Sonntagabend,

    Tom  Leonn

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Feedback nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!