Rückerstattungsantrag von Salty

  • 1. Identifier

    f611a1111a769d5b0ea5a2ca6e5c21c5160243d2



    2. Datum des Verlusts:

    13.07.24 00:44 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Wir hatten zu zweit die inoffi frak Yakuza gecallt und haben 4 von denen dabei geötet (einer verstorben), während die in fesseln standen war eine Person frech und der wurde daraufhin in den kopf geschossen (dann auch verstorben). Die beiden verstorbenen Personen sind laut Aussage im Support mit der Intention zurückgekommen uns direkt zu callen wofür auch Sanktionen verteilt wurden.

    Durch die beiden Personen bin ich und mein Kollege verstorben. (Mein Kollege erst im nachhinein)

    *Mein Kollege macht noch ein extra Antrag für sich auf aber kopiert meine Schilderung



    4. Verloren:

    https://i.ibb.co/9Z2Tb90/Bild-2024-07-13-014406916.png

    1x Med Kit

    10x Kabelbinder

    1x Weste

    1x Reperaturkasten

    3x Messer

    2x Schwere Pistole

    1x Pistole

    1x SNS Pistole


    ca. Wert 309.000$



    5. Rückerstattung:

    entweder

    1x Med Kit

    10x Kabelbinder

    1x Weste

    1x Reperaturkasten

    3x Messer

    2x Schwere Pistole

    1x Pistole

    1x SNS Pistole


    oder


    ca. Wert 309.000$


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Wo Person A verstorben ist)

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Person A kam wieder und hat uns gecallt + Verlust)

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Sicht nach der zweiten Stecherei von meinem Kollegen wo Person A zugegeben hat das er wiederkam weil wir ihn gef hatten)



    7. Zeugen:

    Sky Nexus (Mein Kollege)

    idk ob Teamler aus support zählen oder so aber hab eh vergessen wie der hieß

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungsantrag Salty“ zu „Rückerstattungsantrag von Salty“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!