Entbannungsantrag von Yosef Braun

  • 1. | Aktueller Name:

    Yosef Braun


    2. | Ban-ID:

    #64909.


    3. | Grund der Verbannung:

    PowerPp FailRp


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen

    Verbleibend 7 Tage 12 Stunden


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    -b-[-r-MV-b~]-p-Diantus DiantusLp


    6. | Was habe ich gemacht:


    Nach einem gescheiterten Ladenraub saß ich in der U-Haft des Sheriffs Departments. Nach dem der Polizist und ein Staatsanwalt mich abgehandelt hatten sollte ich in das Staatsgefängnis kommen. In der Nähe des Staatsgefängnisses kam es zu einem Unfall ich gab vor Bauchschmerzen zu haben und wollte ins MD. Im MD stellte ein Medic fest dass ich eine Verletzung habe wir gingen hoch zum Röntgen. Ich wurde geröntgt der Medic stellte fest dass ich ein Streifschuss in den Arm bekommen hatte. Beim rausgehen fing ich an zu kotzen und kippte nach hinten weg. Danach stellte ich mich Tod der Medic versuchte mich wiederzubeleben. Danach wurde ich in die Leichenkammer gebracht, wo ich liegen blieb und dann nach einer Zeit gebannt wurde.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich konnte in der letzten Woche viel über die Situation nachdenken und mein Verhalten überdenken. Mein Ziel war es nie jemandem den Spaß an ModernV oder Roleplay zunehmen . Ich bereue meine Taten zu tiefst. Die PowerRp so wie die FailRp Regel habe ich mir nochmal an geschaut um zukünftig besseres Roleplay spielen zu können und anderen den Spaß am Roleplay nicht mehr zu nehmen. Ich entschuldige mich bei den Polizisten, Fiblern und den Medics.

    Großes Lob auch an die Supporter die mich zurecht in meine Schranken gewiesen haben.

    MfG Yosef

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag Yosef Braun“ zu „Entbannungsantrag von Yosef Braun“ geändert.
  • Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen ihn abzulehnen da dieser mir nicht ausführlich genug ist und zudem hast du den Entbannungsantrag früher gestellt als ich gesagt habe du kannst gerne einen neuen schreiben ab Dienstag 18:00Uhr.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!