Entbannungsantrag von pizzagang176.

  • 1 Aktueller Name

    pizzagang176


    2 Ban-ID:

    65647


    3 Grund der Verbannung:

    Fear RP


    4 Dauer der Verbannung:

    Bis zum 16.07 um 02:22:44


    5 Ausführendes Teammitglied:


    Thomas | MV Hansi


    ---

    6 Was ist passiert?


    Ich verfolgte einen X7 von Glace, nachdem er mich gerammt und sich vom Unfallort entfernt hatte. Zudem erhielt ich einen Anruf von einem Zivilisten, der berichtete, dass der Fahrer des X7 ihn entführt habe. Die Verfolgung führte uns bis in den Mirror Park immer meinen Standort durchgegeben. Über Funk habe ich zudem gehört, dass andere Einheiten auf dem Weg sind und habe mich deshalb dazu entschieden, einen Pit-Call auszusprechen. Am Mirror Park sprach ich einen PIT-Call aus und pittete den X7, woraufhin wir beide leicht verunfallten. Ich hörte, wie die Glace-Mitglieder einen Angriff auf mich planten und das an die anfahrenden Einheiten in der nähe sind. Daraufhin habe ich die Information im Funk weitergegeben und Panikknopf gedrückt, jedoch wurde, als dieser bei 90% war, auf mich gezielt.. Leider habe ich in meiner Angst unkoordiniert auf die Tastatur gedrückt, was dazu führte, dass ich ausstieg und den Panik nicht beendete. Der Panik ging durch, und ich wurde getötet. Andere Einheiten rückten an und erschossen die Glace-Mitglieder.

    ---

    7 Warum möchte ich Entbannt werden?

    Ich weiß, dass ich den Panik-Knopf nicht hätte drücken sollen. Ich war jedoch so in einer OOC-Panik, dass ich in eine Art Schockstarre verfiel. Ich zitterte stark und war mir in dem Moment nicht mehr bewusst, wie ich den Panik richtig auslösen sollte. Zudem war ich durch die neue Panik-Art verwirrt und dachte, sie würde direkt funktionieren. Dies war mein erster echter Panik-Moment seit Monaten.

    Natürlich rechtfertigt das nicht das Brechen der Spielregeln, aber ich war wirklich am Zittern und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich spielte einfach unkoordiniert auf der Tastatur herum. Es tut mir sehr leid, ich war in der Situation überfordert.

    Ich spiele seit einem Jahr auf diesem Server, und es macht mir unfassbar viel Spaß. Dies war mein erstes "richtiges" Vergehen, und ich war, wie gesagt, überfordert. Ich hoffe, dass meine Ehrlichkeit und mein Bedauern berücksichtigt werden und ich eine zweite Chance bekomme.

    ---

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pizzagang176

    2 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt | Neuen Beitrag eingefügt

  • Luca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von pizzagang176“ zu „Entbannungsantrag von pizzagang176.“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!