Entbannungsantrag von Smigel1896

  • 1. | Aktueller Name:

    [MV] Smigel1896


    2. | Ban-ID:

    B4UL-KYMP


    3. | Grund der Verbannung:

    Admin-Abuse


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen (etwa 1 Woche übrig)


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Aamir | @highteam


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe ein paar Namen von Freunden geändert, wodurch ich dann gebannt wurde.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mich bereits mehrfach bei dem Gespräch für meine Fehler entschuldigt und habe es auch eingesehen, ich spiele trotz allem seit 2 Jahren auf diesem Server und das ist mein erster Bann. Ich habe nie die Absicht gehabt dem Server damit zu schaden und wollte es einfach nur zu meinem eigenen gunsten tun. Ich kann mich nur wiederholen, dass es mir wirklich sehr leid tut und ich es nicht wieder tun würde. Dazu bedanke ich mich auf jeden fall noch für die Zeit im Team und hoffe darauf, dass man mir vielleicht mit einer Entbannung, eine zweite Chance geben könnte.


    MfG.
    Smigel1896

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Smigel1896“ zu „Entbannungsantrag von Smigel1896“ geändert.
  • Hallo Smigel1896 ,

    Ich habe deinen Enbannungsantrag zu kenntnis genommen und bin zum Entschluss gekommen deinen Bann zu verkürzen, sodass du am 17.07.2024 entbannt wirst, mache dazu nochmal an dem Tag ein Ticket für die Entbannung auf.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aamir | Highteam

  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!