Entbannungsantrag von taylan1812

  • 1. Aktueller Name:

    đź‘‘Pasha Abiđź‘‘



    2. Ban-ID:

    #65729



    3. Grund der Verbannung:

    Fear-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    16/07/2024



    5. AusfĂĽhrendes Teammitglied:

    KumoAbi



    6. Was habe ich gemacht:


    Also ich und ein Freund hatte eine schießerei mit irgendein typ dann haben 5 andere mit andern Klamotten auf uns geschossen dann war ich mad weil das halt so passiert ist wie es passiert ist und dann haben die mich in eine gasse gepackt und dann wurde ich wiederbelebt und hab versucht in ein Auto gestiegen was direkt neben mir war und die haben währenddessen haben die mich mit einer Waffe bedroht.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich will entbannt werden weil in dieser situation viel Falsch gelaufen ist und ich sehr mad war und mich schnell wieder beruhigt habe. das war eine dumme idee ins auto zu steigen und nicht aufs rp einzugehen ich wollte heute eigentlich lange mit meinen freunden spielen und wegen so einer scheiĂź aktion von mir gebannt zu sein ich wĂĽrde mich ĂĽber eine entbannung freuen sowas wird nicht mehr vorkommen.


    8. Bannscreen
    https://cdn.discordapp.com/att…c0e728cc36b876fa2626e232&

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Taylan1812“ zu „Entbannungsantrag von taylan1812“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂĽgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!