Entbannungsantrag von Wowa Iwanow

  • 1. Aktueller Name:

    Wowa Iwanow



    2. Ban-ID:

    #65328



    3. Grund der Verbannung:

    Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche (Noch 3 Tage)



    5. Ausführendes Teammitglied:

    -b-[MV] -p-Oli | Oli



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und mein Kollege sind auf unseren Faggios rumgefahren und haben andere angemotzt wenn sie sich im Strassenverkehr falsch verhalten haben, bei einem typen ging es so weit das wir uns angefangen haben leicht zu beleidigen und uns zu schlagen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es war wirklich nicht unsere absicht anderen den spiel spass kaputt zu machen oder sonstiges es war auch nicht meine absicht irgend ein regelbruch zu begehen oder sonstiges.

    Ich will mich ebenso dafür entschuldigen das ich angefangen habe zu übertreiben so das wir uns letztendlich geschlagen haben, ich gebe es selber zu und merke letztendlich wie unnötig diese aktion war.

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Wowa Iwanow“ zu „Entbannungsantrag von Wowa Iwanow“ geändert.
  • Hallo elb0z0

    Nach durchlesen deines entbannungs antrag bin ich auf den entschluss gekommen deinen entbannungsantrag abzulehnen da der Bann sowieso bald ableuft


    Mfg. Oli

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!