Entbannungsantrag von Dirk Rumabdalasis

  • 1. Dirk Rumabdalasis



    2. #64784



    3. Gangbaiting VDM



    4. 9/07/2024



    5. Bennet




    6. Was habe ich gemacht: Alles hat damit angefangen, dass ich und mein Kollege uns mit jemanden gepittet haben der nicht von den Crips war. Danach wurden wir von den Crips gepackt und ich wurde erschossen. Wir dachten es wäre eine gute Idee durch die Cripshood zu fahren und die Crips aufzuregen. Als wir dann getötet worden sind, sind wir wieder zurück gekommen und wollten uns entschuldigen was natürlich auch provokant rüber kam. Ich war so sauer das ich dann ein Auto genommen habe und die zwei von den crips umgefahren habe.



    7. Warum möchte ich entbannt werden: Zu dem Zeitpunkt wo ich und mein Kollege diese Sachen getan haben, haben wir beide Arrogant und nicht nüchtern gehandelt. Wir waren aufgeregt durch das berechtigte Arrogante Handeln der Crips und dachten, dass wäre der einzige Weg uns zu rächen was natürlich nicht stimmt. Wir beide bereuen unsere Taten sehr. Sowas wird natürlich nie wieder vorkommen, da uns bewusst worden ist, dass es einfach nur Kindisches Verhalten von uns war. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, bei den Crips und den Teammitgliedern die wegen uns um 3 uhr Morgens extra Arbeit hatten. Falls ich entbannt werde verspreche ich, nie wieder so ein Verhalten von mir zu zeigen und mich zu benehmen. Auch möchte ich auf dem Server meine frische Polizeiliche Karierre weiter ausleben da dies sehr viel spass gemacht hat und ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Zeit habe meine Rookie Phase zu bestehen aus Arbeitsgründen. Nochmals möchte ich mich bei Allen Parteien entschuldigen.

  • Guten Tag marioo,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und gesehen, dass du am 09.07.2024 entbannt wurdest. (Also so hast du es in deinem Antrag geschrieben)

    Deswegen gehe ich davon aus, dass du schon entbannt wurdest und diesen Antrag nicht mehr benötigst.


    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet
    Supporter
    Eventteam
    Einreiseverwaltung


  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!