Entbannungsantrag von Xenia Rose

  • 1. Aktueller Name:

    Xenia Rose


    2. Ban-ID:

    #57225



    3. Grund der Verbannung:

    NS



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent

    24/12/2300 00:00:00

    (Der Bann wurde vor zwei Monaten ausgeführt, darf ab heute einen Entbannungsantrag stellen)


    5. Ausführendes Teammitglied:

      Martin  Brendan083



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe meinen Job als Mechanikerin bei Nagata ausgeführt. Ein Kunde, den ich auch schon länger kenne, da er auch mal bei Nagata gearbeitet hat und damals schon Probleme mit ihm gab, kam rein und meinte sich sehr danebenzubenehmen. Ich, als Abteilungsleiterin, habe dies mitbekommen und bin zu dem Kunden hin um mit ihm sachlich zu klären, was sein Problem ist. Als er dann angefangen hat meine Mitarbeiter zu beleidigen und das Unternehmen in den Dreck zu ziehen, habe ich ihm ein Hausverbot ausgesprochen. Er wollte das Gebäude nicht verlassen und hat angefangen auf uns einzuschlagen. Daraufhin hat ihn jemand ums Leben gebracht. Er kam wieder zu uns und hat genau da weiter gemacht, wo es aufgehört hatte. Wir haben ihn nochmal auf das Hausverbot hingewiesen. Er wollte das Gebäude wieder nicht verlassen. Ein Mitarbeiter hat die Polizei gerufen. Kurz bevor die Polizei da war, ist er abgehauen. 15 Min später stand er wieder bei uns auf der Matte. Er beleidigte uns weiter und meinte seine Fäkalien bei uns in den Ecken zu hinterlassen. Er stieg endlich in sein Auto ein und für mit 1–3 km/h aus der Werkstatt. Dabei ist mir leider der Satz aus meinem Mund gekommen, der nicht daraus kommen sollte.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Erstmal möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich mich provozieren lassen habe und mir dieser Satz rausgerutscht ist. Natürlich ist mir klar, dass dieser Satz nichts auf dem Server zu suchen hat. Ich bin seit Oktober 2023 auf dem Server und bis Dato auch noch nie (Also nicht das ich es wüsste) negativ aufgefallen. So weit wie ich weiß ist die Person, die mich so provoziert hat auch permanent gebannt. Ich würde gerne meinen Job als Mechanikerin weiter nachgehen, da es mir sehr viel Spaß macht und ich generell die ganzen Leute auf dem Server vermisse.

  • Luca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen, XeniaRose Wir haben uns dein Entbannungsantrag angeschaut und uns entschieden dich zu Entbannen. Aber wenn sowas bei dir nochmal kommen sollte dann werden wir auf keinen fall so gnädig sein. Lass dir deine Auszeit eine lehre sein und mach es nächstes mal besser.

    MFG



    Martin | Brendan083

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!