Entbannungsantrag von Mark Prime Juro

  • 1. Aktueller Name:

    Name: Ben X Rambazamba



    2. Ban-ID:

    #65756



    3. Grund der Verbannung:

    Baiting | SZ-Verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 17/07/2024 01:38:37 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Thomas



    6. Was habe ich gemacht:


    Ein Neuling hat mich am MD geschlagen, provoziert und meinte eine Klatsche und du liegst. Daraufhin habe ich mich vors MD gestellt und ihn Abgestochen. Ich habe ihn sowohl danach und auch davor Provoziert, sodass es am ende dazu Kam, das er mich VDM´T hat.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bedauere mein Verhalten sehr. Ich war in der Situation mir nicht im klaren drüber was mir da so alles passieren konnte von Sanktionen her. Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder am RP teilnehmen möchte da dies mir auf anderen Servern nicht gelingt. Ich finde den Server sehr gut(sonst würde ich keine 75 Euro ausgeben). Ich habe bisher viele Leute kennengelernt und viele ooc Freundschaften geknüpft. Ich werde mein Verhalten auf jeden fall überarbeiten und mehr nachdenken was ich in Zukunft mache.


    MFG
    Ben

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • DiantusLp


    Hallo Juro

    Nach Interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, da du deinen Fehler eingesehen hast und auch im Support bereits Einsicht gezeigt hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas  DiantusLp

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von [MV] Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Mark Prime Juro“ zu „Entbannungsantrag von Mark Prime Juro“ geändert.
  • Nach Interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, da du deinen Fehler eingesehen hast und auch im Support bereits Einsicht gezeigt hast.


    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Thomas DiantusLp

    Grüße,

    zu welchem Entschluss seid ihr nun gekommen?


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!