Entbannungsantrag von Olaf Gurke

  • 1. Aktueller Name:

    Luke



    2. Ban-ID:

    #65296



    3. Grund der Verbannung:

    METAgaming | Androhen von Support



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 28/07/2024 13:09:06 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:


    @Rumba | Rumba



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe meinen Freund der in einem FIB Auto ins Gefängnis gebracht wurde verfolgt. Der FIBler hat zu mir gesagt das wenn ich ihn noch einem ramme das er dann das Feuer auf mich eröffnet ich habe ihn darauf hin n9icht noch mal gerammt und er hat trotzdem auf mich geschossen. Ich habe den FIBler darauf hin gepittet und bin einen Berg hoch gefahren danach bin ich zu meinem freund ans Gefängnis gefahren und er hat mich gefragt ob er in den support gehen soll und darauf hin habe ich gesagt "Ja" dann habe ich zu dem FIBler gesagt das er warten soll weil mein Freund im support ist .


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden weil ich auf dem Server sehr viel spaß habe und sehr viele Freunde drauf habe ich finde den Server sehr toll weil man sehr gutes Rp machen kann wie auf wenigen FiveM Server, 8o 8o  

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag ( Olaf Gurke)“ zu „Entbannungsantrag von Olaf Gurke“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!