Rückerstattungsantrag von Jose

• 1. Identifier

f8c53c78445d82f056cbb900609ef5e8751599a6

2. Datum des Verlusts:

14/07/2024 um ca. 23:40 Uhr

3. Was ist passiert:

Als ich mit einem V13er bei der Waffenbank war und er für mich Langwaffen gecraftet hat, hat er mir die Aufsätze in mein Inventar gelegt und diese sind dann gedespawnt.

4. Verloren:

1x Erweitertes Magazin

1x Schalldämpfer

(beides für Adv.)

5. Rückerstattung:

1x Erweitertes Magazin

1x Schalldämpfer

6. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSxYMWssMTI3NjUyNjEyLA

F8 Logs
    image.png?ex=66958ade&is=6694395e&hm=4d813263c61ec0030c941be1aca8fb74ffaaed01221bf0e02767334794bdd865&
    (sry für das große Bild anders ging es nicht)

7. Zeugen:

Die Person von V13 (IC Namen kenne ich nicht

Dc: Pogdum)

• RadBrueckchen

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Aufsätzen“ zu „Rückerstattungsantrag von Jose[DaSilva]“ geändert.
  • Hey ich gucke mir das ganze mal an

Lagu kannst du mal in den support kommen

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leonn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungsantrag von Jose[DaSilva]“ zu „Rückerstattungsantrag von Jose“ geändert.
  • Leonn würde es auch morgen gehen. Könnte eher abends, da ich noch auf einem Geburtstag bin ?.

Leonn hättest du gleich Zeit, um dies zu machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jose[DaSilva] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leonn Wann können wir das heute morgen

Leonn Hättest du heute Zeit ?

Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jose[DaSilva] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lagu komm heute im laufe des tages mit @ leon in den support

Refund abgeschlossen

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leonn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!