Bewerbung zum Guide von Carlos Miri

• 1. Identifier:

0e1e4e6fe13da3c4c5615e77deb6b52242dd1954

2. RP-Charaktere

Carlos Cross Kroos Miri: Leaderschaft bei V13

Carlos Garcia: Secret Service
    Denis Miri: Officer 1 im PD

3. Alter

21 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele c.a seit Anfang Januar 2024 bin seit dem sehr aktiv hab ung Visum 600-700 erreicht.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag auf dem Server zurzeit etwas länger da ich wegen einem Arbeitsunfall Krankgeschrieben bin und ab dem 22.07 hab ich nochmal 3 Wochen Urlaub. Sonst spiele ich ab 14Uhr bis c.a 23Uhr auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Carlos Cross Kroos Miri: 6W 1D 00H 35M
    Carlos Garcia: 2W 2D 4H 44M

Denis Miri: 1D 6H 51M

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden um den Server unterstützen zu können in dem ich anderen die Arbeit erleichtern kann in dem ich Arbeit für diese erledige. Da ich ein sehr aktiver Spieler bin kennen mich schon fast alle auf dem Server und verstehe mich mit so gut wie jedem gut. Ich habe in meiner Vergangenheit die ein oder andere Sanktion erhalten und weiß das ich Fehler gemacht habe aber ich würde mich freuen wenn man mir trotzdem eine Chance geben würde wie allen anderen. Auch meine Freunde die anderen Miris haben in Ihrer Zeit auf dem Server viel Unfug gemacht und Bans bekommen, aber ich möchte nicht mit denen verglichen werden da ich eine ruhige Seele bin und mit meinen Worten gut umgehen kann. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich eine Chance bekommen würde. Ich werde auf Jedenfall mein bestes geben wenn man mir diese Chance gibt.

8. Sanktionen:

Warns:

OOC im IC

Sz verstoß

Fear RP

Illegitimer Baseraid

Trolling | Copbaiting

Banns:
    AC Bann
    Grund: unerlaubter Geldtransfert | MV Micher
    Frakhopping + 5Tage Fraksperre | MV Steven

Grund: unerlaubter Geldtransfer | MV Lukas

Im Support bei MV Max melden

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Carlos Miri“ zu „Bewerbung zum Guide von Carlos Miri“ geändert.
  • Hallo Carlos,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termin, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Bennet

i.A.d. Einreiseverwaltung  

• Festival

Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!