Bewerbung zum Guide von Paulano

• 1: 47ab7278832daf2dc72277c71ef7a1843f492521

2: Meine Rp Charaktere:

- Paul Steinfeld,

Paul Steinfeld ist Tätig im Los Santos Police Department und ist Staff-Sergeant des SWAT´s

- Paul Teenfeld,

Paul Teenfeld ist aktuell bei den Crape Street Crips, und ist gerade dabei, sein kriminelles Leben weiter zu leben.

3: Ich bin 15 Jahre alt.

4 Ich spiele seit dem 11.11.2023 Aktiv auf ModerV

5: Wann spiele ich in der Woche

Montag-Donnerstag: 17-22 uhr

Freitag: 17-0/1 uhr

Samstag: 12-0/1 uhr

Sonntag 12-22 uhr

Aktuell habe ich aber ferien, weswegen es andere Zeiten sind:

13:00-24:00

6 | Meine Aktuelle Spielzeit Von Allen Chars Verläuft sich wenn man Alles Zusammenrechnet auf: 06w 4d 0h

7: Ich Möchte Guide werden, weil ich den Spielern, die neu auf dem Server sind, helfen möchte, damit der Server gute RP Spieler bekommt und keine Troller. Dazu will ich zeigen, dass ein Super Team an dieser Arbeit Ich möchte Außerdem eine gute Gemeinschaft in dem Team aufbauen und eine positive Community auf diesem Server herzlich begrüßen. Ich will auch diesen Server pflegen und jeder Meinung Respektieren. Ich weiss Wie es ist, eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu schaffen und will daher die Arbeit ein wenig leichter machen.Außerdem will ich Guide werden, weil ich nicht nur über umfangreiche Kenntnisse im Spiel ModernV verfüge, sondern auch eine starke Leidenschaft für die Unterstützung anderer Spieler mitbringt. "Ich strebe seit einer Zeit danach, Guide zu werden, da ich fest daran glaube, dass ich dazu beitragen kann, die Spielerfahrung zu verbessern und eine freundliche und einladende Spielumgebung zu schaffen,.

Gute Fähigkeiten:

1. Umfassende Spiel Kenntnisse.

2. Kommunikation.

3. Teamarbeit.

4. Geduld.

5. Konfliktlösung.

Schlechte Fähigkeiten:

1. Perfektionismus

2. Mitfühlend

8: In der bisherigen Spielzeit habe Ich dummerweise Folgende Sanktionen Erhalten:

1. Warn für RDM

2. Warn für Fail-RP

• Ghost

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Paulano,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Bennet

i.A.d. Einreiseverwaltung  

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!