Entbannungsantrag von issdochmit_brot

  • 1. Aktueller Name: Dennisderkiller

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.



    2. Ban-ID: #66004

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    3. Grund der Verbannung: VDM

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt: 18/07/24


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    5. Ausführendes Teammitglied: Max


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.



    6. Was habe ich gemacht: Ich war wütend auf jemanden und wollte es ihm heimzahlen und ich wollte ihn töten doch da mein Kollege bei Fahrer war und im kopf war hab ich die zweimal umgefahren


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.



    7. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir leid für das was ich gemacht habe den das war nicht korrekt und man sollte sowas nicht deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen und bei den adneren zweien auch. Ich bitte um eine zweite chance damit ich beweisen kann das ich das ernst meine und ich aus meiner lektion gelernt habe. Nächstes mal werde ich versuchen es anders zu klären ohne einen Grund für eine Bannung.

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dennis

  • Hey issdochmit_brot,

    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du wirst heute um 19:00 Uhr Entbannt.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Senior Moderator

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!