Entbannungsantrag von lukef

  • | Aktueller Name:

    lukef


    | Ban-ID:

    Meine Ban-ID ist die: #65091



    | Grund der Verbannung:

    Der Grund ist 4.§2 Offroad Fahren, 2.§4 Fail-RP, 5.§4 Beweismittel


    | Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin bis zum 20/07/2024 gebannt.


    | Ausführendes Teammitglied:

    Das Teammitglied heißt: al1234


    | Was habe ich gemacht: Ich bin am 08.07.24 vor dem FIB/PD abgehauen mit einem E55 (Verfolgungsjagt) wo ich Richtung in den Norden gefahren bin auf der gegen spur Richtung SG kam mir ein Auto entgegen ich habe dann das Auto sehr stark weg gerammt dann nach dem Chrash bin ich Richtung FIB Gebäude auf der Autobahn ( Highway) weiter wo ich dann in zwei Leitplanken rein gerast bin wo mein Auto auch schon geraucht hat ebenso bin ich dann auch weiter gefahren wieder in den Norden Richtung Palito-Bay dann wurde ich vom FIB gepittet und ich kam auf der Autobahn auf dann wurde ich wieder gepittet ich den Sand bei dem Schrottplatz bei Sandy-Shores und dann bin ich von dem Schrottplatz wieder auf die Autobahn wollte dann ich Sandy-Shores wieder zu Sandy in die Stadt wo ich dann wieder vom FIB gepittet worden wo ich dann auf den Sand vorm SG landete dann wollte ich zum SG und dort mein Auto wechseln was ich dann auch gemacht habe bin dann mit meinen Bronco weiter von Berg zu Berg und dann wollte ich weg Richtung NG-Base fahren aber dann wurde ich schon eingefroren.


    | Warum möchte ich Entbannt werden:

    Weil ich nicht wusste das man wenn man mit einem gerauchten Auto weiter fahren darf deswegen werde ich mir das merken werde und ich das nie weiterhin tuhe. Und mit dem Auto wechseln in der Verfolgungs-Jagt wusste ich auch nicht aber mein Freund hat es früher auch gemacht aber ich diskussiere nicht und werde mir das Merken für die nächste Verfolgungs-Jagt. (Ich kenne aber das Regelwerk)



    Und das war mein Entbannungs-Antrag.


    MFG

    lukef

    2 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!