Entbannungsantrag von Jojo Stachelberg

  • 1. Aktueller Name:


    Jojo Stachelberg


    2. Bann-ID:


    #65889


    3. Warum bin ich gebannt?


    Fear-RP


    4. Wie lange bin ich gebannt?


    Bis zum 18.07.2024 | 2:07 Uhr


    5. Ausführendes Teammitglied:


    DiantusLp


    6. Warum wurde ich gebannt?


    Es war der 14.07. 2024, als ich noch nichts ahnend mit meinem ebenfalls gebannten Freund unterwegs war, um mir mit ihm etwas den Abend zu vertreiben. So fuhren wir in der Nähe Waffenteilhersteller den Weg entlang, als uns ein schwarzer E55 verfolgte und das Feuer mit einem "Aussteigen oder es knallt" eröffnete. Mein Kollege, der Fahrer versuchte schleunigst wegzukommen, was nicht gelang, da der E55 mit einer AP Pistole ausgestattet war und unsere Reifen zerschoss, so blieben wir gezwungener Maßen stehen und ergaben uns vorerst. Nachdem wir beide merkten, dass seine anderen Cartelmitglieder, die er versuchte, per Funk zu rufen, momentan beschäftigt waren und er keine Kabelbinder hatte, ergriffen wir die Chance.

    Wir näherten uns zuerst langsam, nahmen dann beide das Messer rauß und versuchten ihn abzustechen. Dies gelang auch ohne Verluste unserseits.


    Anschließend versuchten wir zu fliehen, was durch die 2 Platten nicht möglich war und so starb ich durch einen Autounfall und mein Kollege dadurch das er stehen bleiben musste aufgrund der platten Reifen, dieser wurde dann wenig später von den anderen Mitgliedern des Cartels mitgenommen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden?


    Mir war es zu der Zeit noch nicht bewusst, dass eine Langwaffe stärker ist als 2 Messer auf mittlerer bis weiter Reichweite. Ich sehe rückblickend und auch nach dem Supportgespräch ein, das die Situation unrealistisch war und auch zurecht in dem Sinne sanktioniert wurde.


    Ich möchte mich für mich und meinen Kollegen, der wie er meinte warscheinlich keinen Entbannungsantrag schreiben wird, aufrichtig entschuldigen und versichere das ich mir dieses Regelbruches nun bewusst bin und dieses auch in Zukunft an vermeiden werde.


    So hoffe ich auch bald wieder am Spielerlebnis teilhaben zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen - Mo

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!