Entbannungsantrag von asapFerg

    1. Aktueller Name: asapFerg
    2. Ban-ID: B684-9XLU
    3. |Grund der Verbannung: Modding | Rassismus | @Sasukey
    4. |Wie lange bin ich gebannt: Permanent
    5. |Ausführendes Teammitglied: Lia
    6. Was habe ich gemacht: Ich habe eine zeitlang auf ModernV gespielt und habe dort normal als Zivilist gespielt. Nach einer Weile wurde ich echt oft genervt von Spielern welche mich abgezogen haben und habe mir demnach Cheats gekauft und diese auf dem Server benutzt. Zum "Glück" war ich so dumm und naiv und es ist sehr schnell aufgefallen, weshalb ich eine PC-Kontrolle machen musste und dort der Cheat aufgetaucht ist.
    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe die Zeit genutzt seit meiner Verbannung um mich selber zu reflektieren und einzusehen, was für eine Scheiße ich gebaut habe. Regelrecht habe ich Spielern den Spielspaß verdorben und wurde absolut zurecht ausgeschlossen, weiterhin auf dem Server zu spielen. Ich verstehe meinen Grundgedanken immernoch nicht, warum ich dies getan habe. Meine Frustationen die zu dem Zeitpunkt war, wird es so nie wieder geben. Weder Ingame noch Reallifebelastet hat sich alles beiseite gelegt, weshalb ich euch versichern kann das so was nie wieder passieren wird und ich alle möglichen Sachen wie eine Aufnahmepflicht oder ähnlichem einhalten werde. Es tut mir Leid an das ganze Serverteam und die Community, welche Schandtat sie erleben mussten und dass ich meinen Spielspaß und meine Dreistheit über die, der andere gestellt haben. Ich hoffe auf eine Entbannung, damit ich endlich wieder auf ModernV spielen kann. Liebe Grüße, Ferg
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!