Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von [MV] Maxim

• 1. Identifier:

ec08e3399a27e9a03eb02fd57e58c7a4d5e15de6

2.RP-Charaktere:

1. Char: Julian Buttercup Cross Kroos / GSC - Pimp

2. Char: Elijah Diaz / DOJ - District Attorney
    3. Char: Maxim Stone / LSPD - SWAT Officer II

3. Alter:

Ich bin aktuelle 15 Jahre alt und werde am 18.08 16 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seit ca. dem 10. Mai aktiv auf dem Server am spielen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin unter der Woche immer von min. 10 Uhr bis min. 23:59 Uhr per Discord erreichbar.
    Ingame bin ich ca. ab 15 Uhr-22 Uhr mindestens erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit:

ca. 14w 06d 05h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Sehr geehrte Serverleitung,

hiermit bewerbe ich mit großem interesse zum Mitglied der ModernV Fraktionsverwaltung.

Ich möchte gerne ein Teil des Teams sein, aufgrund dessen, dass ich das Verhalten der Bad-Fraktionen auf sich selbst lenken möchte und nicht, dass diese Fraktionen ihre Wut oder sonstiges an den Staatsfraktionen rauslassen. Außerdem setzte ich mich gerne als Fraktionsverwalter dazu ein, um das Gambo Verhalten der Bad-Fraktionen und der Staatsfraktionen zu dämpfen und das Roleplay unter den Fraktionen zu verbessern. Ich bin eine unparteiische Person und bin stets hilfsbereit gegenüber Usern vorzufinden. Ich habe bereits auch schon Erfahrung im normalen Team, da ich bereits Supporter und im Event Team war und aktuell Guide und PC-Durchsuchung bin. Außerdem würde ich gerne die Fraktionsverwaltung mit meinen Kompetenzen und meiner Reife voranbringen, um gegen aktive Verstöße der Fraktionen vorzugehen und diese Fraktionen zu überwachen. Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Bewerbung überzeugen und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um euch von meinen Kompetenzen und meiner Reife zu überzeugen.

8. Sanktionen:

Ich habe bereits 4 oder 5 kleinere Banns bekommen, wie den Verstoß gegen die Fear-RP Regel, Battle Taser oder Fail-RP.

Dann bekam ich auch noch zwei etwas längere Banns, wie einen 2-Monatigen Bann, wegen Trash Talking und dann einen permanenten Bann, wegen Abuse.

Ich habe auch eine Teamsperre gehabt, die permanent war. Diese wurde von TareN auf 1 Jahr heruntergesetzt und dann nochmal von Burns aufgehoben aufgrund von guter Hilfe beim Finden von Cheatern und beim Bekämpfen von Cheatern. (Panzer, Claudio Affe und Lxeeeon)

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Julian :)

• Sunger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Fraktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von [MV] Maxim“ geändert.
  • Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!