Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von GermanEliteTV

• 1. Identifier:

21cc22b64fb3c99234c2ae5e3f078b980f2ef270

2.RP-Charaktere

John Snow US Marshall Recruit [Rang 1]

Ethan Snow Sinaloa El Hermano [Rang 2]

3. Alter

25 Jahre Jung Geboren am 28.12.1998

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

ich bin auf dem Server Tätig seid dem 12 Sep 2022

5. Wann spiele ich in der Woche

von Montag bis Donnerstag von 13-20 Uhr
    Von Freitag bis Sonntag von 13 - 23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

24w 04d 37h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Als Fraktionsverwalter hat man eine Besonders wichtige und Aufgabe da es oft zu Hitzigen Situationen kommen kann bzw wird. Ich bin ein Großer GTA RP Liebhaber und liebe es meiner Leidenschaft von Roleplay Nachzugehen, sowie ist es auch ein Kleiner Traum für mich der wahr werden würde, in meiner Bisherigen Laufbahn war ich bereits 2 mal im Team das Letzte mal kurz vor Administrator, ich finde als Fraktionverwalter sind viele Aspekte zu Beachten und zu meistern. Zum einen muss man sich bewusst sein wie man seine Ressourcen einsetzt und Koordiniert, sowie Aktiv Konzepte ausarbeitet um es für alle Fraktion den Spaß am Roleplay stetig zu verbessern. In jeder Community ist Kommunikation ein entscheidender Faktor, und genau dort liegen unter anderem Meine Stärken. Zusammengefasst möchte ich Fraktionsverwalter werden, weil ich meine organisatorischen Fähigkeiten, meine Leidenschaft für das Roleplay und meine Kommunikationsstärke einbringen und weiterentwickeln möchte. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Arbeit einen positiven Einfluss auf die Fraktionen und die gesamte Community ausüben kann. Mit Engagement, Kreativität und einem strategischen Ansatz möchte ich dazu beitragen, dass unsere Fraktionen ihre Ziele erreichen.

8. Sanktionen:

derzeit Sind mir Keine Sanktionen Bekannt von denen ich wüsste

Schlusswort:
    ich Bedanke mich für das Lesen und berücksichtigen meiner eingereichten Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung Sehr Freuen
    Mfg
    GermanElite

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von GermanEliteTV“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von GermanEliteTV“ geändert.
  • Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!